8o neeeeee nicht dein Ernst :op:
Druckbare Version
Schaut gut aus, Markus :)
Glückwunsch Markus! Für mich DIE schönste Uhr :dr:
Aber der Andy hat Recht - den Hulk behält man, S/G wäre doch eine schöne Ergänzung gewesen ...... X(
Halb so wild, ich freue mich über die GMT :) Die Hulk hat nun ein Freund von mir.
Glückwunsch :dr:
Keine Angst...Hulk oder 116610LV wie ich lieber sage, ist keine Religion. Die GMT ist einfach sehr stylisch. Und wer Stahl/Gold nicht mag, hat eh keine Ahnung.
Glückwunsch!
Edit...Warum sollte man die 116610LV unbedingt behalten? Gibt's an jeder Ecke. Und ja, eine habe ich auch.
Gratuliere, GMT in St.Gold sieht klasse aus...:gut::gut::gut:
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Hulk der allgemeine Mob lieber mag als ggf. eine LN oder S/G. Religion ist es keine.... :dr:
Beide Uhren sind sehr speziell und nicht für jedermann.
Aber mein Hulki bleibt, komme was wolle :D
Glückwunsch :dr:
Danke für die Glückwünsche,Leute :)
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Sehr schön. Glückwunsch.
Die tickert mich auch immer mal an.
Glückwunsch, sieht toll aus :dr:
PS: das mit dem Seitenverhältnis hatte ich auch schon..., bei Kombination mit Eifon und Abload, da wird dann die Seitenausrichtung irgendwie falsch interpretiert...
Glückwunsch...aber müsste da nicht die Oyster-M Box dabei sein?
Auch wenn's der falsche Arm ist, schönes Teil. Viel Spaß damit.
Hmmm, der Händler meinte das wäre die Box die er beim Ankauf der Uhr bekommen hat. Ich kann nur sagen das die Box meiner Submariner kleiner war und die der GMT nun größer. Papiere stimmen auch mit der Uhr überein und die Schließe war beim Kauf noch Teilverklebt. Was sagen die Profis wegen der Box?
Hallo Markus,
will Dich nicht verunsichern. Wenn die Box der Stahl Sub kleiner ist, dann sollte alles stimmen. Sicher hab ich die Proportionen auf dem Bild falsch eingeschätzt. Auf dem Preisschild, wo auch die Seriennummer sowie die Ref. genannt sind, ist mittlerweile angegeben, welche Box zur Uhr gehört.