Oh Robert, mit dieser Einschätzung tust Du dem neuen Panamera extrem Unrecht.
Ich bin schon ziemlich viele Autos gefahren, aber die Schnittstelle Mensch-Maschine war noch in keinem besser umgesetzt als in diesem Porsche.
Druckbare Version
Besser als im Italia 8o ?
Ok ich muss den neuen unbedingt mal fahren :gut:
Mit Schnittstelle Mensch-Maschine (so hatte ich zumindest Robert in Bezug auf Percys Feature in Luxify verstanden) ist Bedienbarkeit
und Funktionalität der Displays und Apps im Cockpit gemeint.
Der Italia ist die perfekte Fahrmaschine für mich.
Aber was Vernetzung, High-Tech Mediennutzung, Gestensteuerung und perfekte Lingutronic betrifft ein absoluter Versager.
Die HiFi-Anlage jedes Dacias dürfte besser sein.:bgdev: Who cares? Ich will den V 8 brüllen hören hinter mir.
Der Panamera ist meiner Ansicht nach gerade in den genannten Disziplinen nahezu perfekt.
Den Rest macht Siri für mich über Apple Carplay.:gut:
Gibts nen Luxify Spezialtarif bei der Anmietung:D
:D
Ich bezog mich da auf Percys Aussage wonach das beim neuen Panamera nicht drinzustehen scheint:
Beim 718 steht definitiv was zum einfahren drin.
Genaugnommen :
Die ersten 3000 Kilometer:
-Lange Strecken bevorzugen
- keine Rennstrecke etc.
-keine Belastung über 4000 Umdrehungen
-bei kaltem Motor nur mit wenig Drezahl fahren.
Sämtlich Bedinungsanleitungen aller Modelle hab ich leider nicht zu Hand, weshalb ich mich da auf Percy verlassen habe.
Also mein Instruktor bei der Übergabe des Panamera (Profi-Rennfahrer) hat mir ausdrücklich ans Herz gelegt, die ersten 1500 Kilometer
etwas sanfter zu fahren und mit der Drehzahl nich über 4,5 K zu gehen.
Was ist denn eine Lingutronic Stefan? Bin unwissend und hab Angst vorm Googlen. 8o
Unterhaltet ihr Euch, Du und der Panamera? Und was sagt Siri denn dazu, die bezeichnet doch Alexa auch schon als *****... :bgdev:
Falls Du mal wieder in Südthüringen vorbei kommst, lass lieber die Italia-HiFi-Anlage brüllen, mir würde es eine Freude sein. ;)
Werde ich machen, René!:dr:
Ich meinte in der Tat die Bedienführung über Sprache.
Gibt's ja schon lange und bei nahezu allen Herstellern.
Aber so perfekt wie im Panamera habe ich es noch nie erlebt.
Wobei das (eigentlich) selbstverständlich sein sollte.