Herzlich willkommen auch von mir...bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit sich mit der Sub-Date anzufreunden.... :gut:
Druckbare Version
Herzlich willkommen auch von mir...bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit sich mit der Sub-Date anzufreunden.... :gut:
Ach 8oZitat:
Original von Remington
Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck
Dann sieht man sich hoffentlich bald mal... =)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! =)
Und nimm bloß nicht die SD!
:D :D :D
servus
habe auch eine st sa 103
geht fast besser wie eine funkuhr
aber ich spare schon kräftig für eine sub date
oder seadweller
gelle
Herzlich Willkommen und schonmal viel Spass mit der SD die ja sicherlich
bald kommt ! ;)
Ja? Kommst du auch aus dieser Gegend, Hannes?8oZitat:
Original von Hannes
Ach 8oZitat:
Original von Remington
Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck
Dann sieht man sich hoffentlich bald mal... =)
Viele Grüße:)
Remi
Herzlich Willkommen Remi, viel Spaß hier =)
Hallo Remington,
ich grüsse dich, wir haben vieles gemeinsam:
ähnlichen Benutzername, in Rchtung Ritsch - Ratsch ? :D
Habe auch vor meiner 16613 in blau eine Sinn 103 Sa, Glasboden, Stahlband gekauft
Komme auch aus dem Rhein Neckar- Dreieck
Schade dass du dich nicht früher angemeldet hast, wir hatten ein kleines, aber feines R-l-x - Treffen in HD am Anfang de Monats.
Kauf die Krone, die D I R am besten gefällt.
MFG Roland
[quote]Original von python
Hallo Remington,
ich grüsse dich, wir haben vieles gemeinsam:
ähnlichen Benutzername, in Rchtung Ritsch - Ratsch ? :D
[quote]
Hallo Roland,
muss dich enttäuschen - nix Ritsch-Ratsch (falls du Waffen meinst8o:rolleyes: ).
Fand die Serie "Remington Steele" immer ziemlich lustig - darauf bezieht sich mein Nick. :D
Ansonsten passts scho! ;)
Ich hab mich hier auch registriert, ohne Rolex. Zumindest noch nicht. 100%ig bis Weihnachten...
Aber die Jungs hier sind schon echt hammer, indirekt "treiben" sie dich zum Konzi rein :D :D Scheiß Gruppenzwang, da braucht man sofort n Krönchen, so kommts einem vor :gut: :gut:
Ist schon n super Forum, echt war.
Herzlich willkommen,
die SINN ist doch ´ne gute Wahl.
Habe eine 103 HD und eine 144 S (erstere 3 und letztere ca. 15 Jahre alt und beide nicht mehr gebaut). Würde mich nie davon trennen, vor allen Dingen nicht von der 144 S, die langsam sehr ansehnliche Gebrauchsspuren bekommt (vor allem auf dem galvanisierten massivem Stahlband).
Uhren stechen einander nicht aus - sie ergänzen sich.
Herzlich willkommen bei den irren Geldvernichtern..........
Zitat:
Original von Remington
, kommt Weihnachten entw. eine SD oder ne Sub NonDate ins Haus. Konnte mich ehrlich gesagt nicht mit der Lupe anfreunden...komisch 8o.
Lese dieses Forum hier mit Begeisterung und hoffe, wie gesagt, trotz zur Zeit nicht vorhandener Rlx auf Bleiberecht hier. :-)
Es grüßt euch herzlich
Remi
Wunderbar, ich glaub wir verstehen uns :D
Deine Zeilen oben treffen 100% auch auf mich zu. Weihnachten ist bei mir ebenfalls Stichtag, sogar mit den gleichen Watches :gut::gut:
Ich glaube, Weihnachten ist auch für mich mal wieder Stichtag........SG Sub blau mit Sultanblatt..........genau das richtige für den Weihnachtsbaum.......