Besten Dank, Matthias, Leif, Georg, Thomas und Thomas, Michael, Nico, Jonathan, Andi, Jürgen, Shorty, Marius, Udo, Peter, Thilo, Micha und Oliver. :dr:
Eine interessante Kombi. ;)
Den Ausdruck merke ich mir. :D
Druckbare Version
Servus Robert!
Herzliche Gratulation-eine traumhaft schöne Uhr.
Viel Freude mit ihr.
Diese Variante gefällt mir sehr gut :-) aber auch die mitdem dunkelblauen ZB ist toll.
Bei der YMI könnte ich mir das eisblaue ZB gut vorstellen, leider ist es den Platin Modellen vorbehalten, wenn ich mich recht erinnere.
Herzliche Grüße!
Andreas
Glückwunsch, Robert! Die steht bei mir auch noch auf der Liste....:dr:
Wenn sie mal gehen soll - gimme a call.....
Gratulation Robert! Viel Freude mit der Yachtmaster! :gut: :dr:
Wirkt das (wandelbare) Blatt mehrheitlich dunkel- oder hell(-grau)?
Die Referenz trägt sich wirklich wunderbar. Mir fehlte beim Platin(-"farbenen") Blatt allerdings der Kontrast zur (Pt-)Lünette. Für meinen Geschmack war die Gesamt-Erscheinung dann irgendwie zu "homogen".
Sehr schöne Uhr und perfekt für den Sommer. Viel Spaß damit.
Viel Spass, Robert. Ich kann mich nur wiederholen, live und in Farbe ist die YM einfach grandios. Leider kommt die Lünette auf Fotos nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit ist.:dr:
Gratulation Robert! Schöner Wecker!
Glückwunsch, Robert:dr:
Und jetzt halte das Blatt bitte endlich mal in die Sonne, schieße ein paar Bilder und lade sie hoch, damit ich die dunklen Pics mit dem Riss in der Tapete im Hintergrund wieder vergessen kann:op:=)
Ganz viel Spaß mit dem wirklich schönen Verlustwecker:dr:
Da kann der Sommer ja kommen! Am braunen Arm sieht die sicher klasse aus!
Glückwunsch :dr:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch!
Glückwunsch! Bekomme die Dark Rhodium auch kaum noch vom Handgelenk.
Schöne Uhr und aus meiner Sicht definitiv die Uhr mit dem besten Tragekomfort aller 6-stelligen.
Viele Grüße, Marco
Robert, viel Spaß mit dieser scharfen Uhr und willkommen im Club. :dr:
Gratulation!!
Ist wohl die Trostuhr vom Konzi, weil's mit der 126600 noch dauert?
Auch schon zur Probe am Arm gehabt. Eine wirklich schöne Uhr! :dr:
Superschöne Uhr, wirkt angenehm kühl und frisch - Glückwunsch zum meines Erachtens schönsten YM-Blatt !
Danke, Jungs. :gut:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, sieht echt toll aus.