Wie vertrauenswürdig ist haveibeenpwned?
Druckbare Version
Wie vertrauenswürdig ist haveibeenpwned?
Bei mir die Dropbox, aber da hab ich meinen Account vor einiger Zeit gekündigt!
Danke für die Info Ulrich, bei mir war es zum Glück keine :gut:
https://haveibeenpwned.com/About
Der Betreiber arbeitet bei Microsoft. Das Zertifikat auf der Seite ist EV, sprich die höchste Stufe. Das bekommt man nur, wenn man belegen kann, wer man ist. Die Seite so ein bisschen Referenz-Charakter.
Danke. Habe mich gleich in die Liste eingetragen. :D ;)
... bei mir ist zum Glück nichts betroffen.
bei mir ist auch kein Befall...;)
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
René
Danke Ulrich :gut:- bin auch noch unbekannt :D
Danke, Joe! Das trifft bei mir nicht zu. Für jede Seite, jedes Portal usw. verwende ich ein eigenes Passwort.
Vorbildlich :gut:
Danke für den Hinweis Ulrich.
Bei mir war es auch u.a. Adobe aus dem Datendiebstahl 2013, bei dem vermutlich 50% aller Fotografen weltweit "Opfer" wurden =(
Das Passwort ist aber schon lange geändert, da Adobe ja damals sofort nach Bekanntwerden des Hacks zum Passwortwechsel aufgefordert hatte.
Und Dropbox, die hatten aber auch vor einiger Zeit eine Mail versandt und um Passwortänderung "gebeten".
Aber schon erschreckend, wie oft es immer wieder zu diesen Datenbankdiebstählen kommen kann und wie frei zugänglich dann diese sensiblen Daten durchs Netz schwirren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Uwe
Bisher ein Treffer, habe aber überall andere Passwörter und zum Teil andere eMail Zugänge
War Dropbox, password geändert
Hallo und Danke für den Hinweis! Bei mit war eine Adresse betroffen...ist es risikolos, sich dort einzutragen?!