RE: Omega Reference 3576.50.00
Zitat:
Original von ludwig
Zitat:
Original von Richie
Hallo Torben,
ich finde die Klassische Moonwatch am besten.
Also nur Referenz 3570.50.00.
Die Mondphase stört mich an der Moony. Und die 'Legend' sieht zu sehr nach einer Paul Newman Daytona aus und liegt meines Erachtens nicht gut am Handgelenk.
Bechränkt sich die Ähnlichkeit mit Newman nicht auf die Tatsache schwarze Totalisatoren auf hellem Grund? Das ist sicher eine Gemeinsamkeit, aber es schaut halt auch nicht eben unattraktiv aus.
Was mich sehr interessieren würde, ist, warum nicht so gut am Handgelenk liegend. Bei Gehäuse & Band gibt es doch keine Unterschiede, oder?
Hi Ludwig,
als ich die Uhr das erste Mal gesehen habe, dachte ich 'man sieht die gut aus'. As ich sie in Natura gesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht. Das Band läßt sich gut an der Seamaster tragen, aber an der Legend war es doch etwas anderes. Kann es nicht genau beschreiben, aber sie lag an meinem Handgelenk nicht gut an. Fühlte sich unangenehm an.
Zitat:
Original von Richie
Zitat:
Original von ludwig
Zitat:
Original von Richie
Hallo Torben,
ich finde die Klassische Moonwatch am besten.
Also nur Referenz 3570.50.00.
Die Mondphase stört mich an der Moony. Und die 'Legend' sieht zu sehr nach einer Paul Newman Daytona aus und liegt meines Erachtens nicht gut am Handgelenk.
Bechränkt sich die Ähnlichkeit mit Newman nicht auf die Tatsache schwarze Totalisatoren auf hellem Grund? Das ist sicher eine Gemeinsamkeit, aber es schaut halt auch nicht eben unattraktiv aus.
Was mich sehr interessieren würde, ist, warum nicht so gut am Handgelenk liegend. Bei Gehäuse & Band gibt es doch keine Unterschiede, oder?
Hi Ludwig,
als ich die Uhr das erste Mal gesehen habe, dachte ich 'man sieht die gut aus'. As ich sie in Natura gesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht. Das Band läßt sich gut an der Seamaster tragen, aber an der Legend war es doch etwas anderes. Kann es nicht genau beschreiben, aber sie lag an meinem Handgelenk nicht gut an. Fühlte sich unangenehm an.
Ah ja, sehr interessant, danke, Richie.
Bei der Legend ist ja, wenn ich jetzt nicht falsch liege, auch dieser meiner Meinung nach schreckliche Schumacher-Schriftzug auf der Rückseite. Falls es die ist, hab' ich sie auch schon mal in Augenschein genommen.
Mein Fall ist sie nicht, vielmehr liebäugle ich, wie ich auch schon an anderer Stelle verlauten lies, mit diesem Modell hier:
http://img149.imageshack.us/img149/4...56931009io.jpg
(c) omega.ch
Das Zifferblatt ist nicht so düster wie beim Original, ein Hingucker und doch zeitlos und ohne weiteres als Moonwatch erkennbar.
Vielleicht gibt es in ein paar Wochen mehr von mir zu diesem Thema ;).
Zitat:
Original von TR-DK
Reference 3576.50.00
- was sagt ihr zu dieser Uhr
...die uhr hat was und überladen find ich sie gar ned :gut: