Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft :dr:
Druckbare Version
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft :dr:
Ein Mitarbeiter eines Uhrenladens in einem solchen Forum. Das ist der Traum, so muss es sein.
Grüße aus dem Hafen.
Willkommen im Forum :dr:
Nochmals ein herzliches 'Danke' für die lieben Willkommensgrüße.
Und bevor hier jemand auf den Gefanken kommt ich würde nur Werbung machen wollen: das wird man nie von mir lesen ;) und abgesehen davon spiele ich leider noch nicht in der Champions League, sodass die meisten wohl eher gar keinen "Nutze " von meinen Kontakten hätten :D
Willkommen im Forum! Die Frauenpower wächst ja hier zusehens, wollen wir hoffen, dass sie bleibt!!
Willkommen im besten Uhrenforum der Welt :D
Moin Kristina! Das ging ja zackig. Und endlich kenne ich hier auch mal jemanden :)
Naja, man munkelt, dass in Deinem Haushalt sogar mehr als eine Rolex zu finden sei... Und dass Du in Deinem Store ein paar schöne Uhren verkaufst, wird zum Glück kein Geheimnis bleiben :D
Viel Spaß hier!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Moin Frank!
Na da ich schon immer stiller Mitleser war und dann entdeckte, dass du hier bist, dachte ich mir die Zeit ist reif :D
Und bezüglich Rolex im Haushalt: eigentlich wäre ja am Samstag eine hübsche GMT dazugekommen, aber du hast es irgendwie geschafft den Laden wieder damit zu verlassen :D
Herzlich willkommen :dr:
Hast du dir denn den Wunsch nach einer Uhr aus der Champions League bereits erfüllt ? Und wenn ja, welches Modell ?
Ich sag auch mal Willkommen, viel Spaß hier! :dr:
Moin!
Herzliches Willkommen aus HH-Barmbek.
Carsten
Hallo Kristina und ein herzliches Willkommen. Ich bin auch neugierig... erzähl doch bitte von Deiner Uhr bzw. Deinen Ührchen ...
Herzlich willkommen, Kristina :dr:
Herrje, da habe ich damals doch glatt vergessen auf die Fragen zu antworten. Schande auf mein Haupt.
Nun, besser spät als nie:
In meinen vier Wänden findet man vier tolle Ührchen:
Eine PAM00560
Eine Speedmaster Professional
Eine Submariner 114060
Eine GMT Master II 116710BLNR
Ich hoffe die -deutlich - verspätete Antwort wird mir verziehen ;)
Ein tolles Pfingstwochenende euch allen! :dr:
Herzlich willkommen hier im Forum! :dr:
Welcome von der Aussenalster.
Gibt schlechtere Foren.
Nur.
Ich danke euch :) :dr:
Herzlich Willkommen :dr:
Eine Speedy gehört in jede gute Rolex-Sammlung. :gut: :gut: Eine runde Sache, die Vier. Und bald kommen sicher weitere... :D :dr: