prima Wagen für die Chefin und die Farbe ist der Hammer, die schlägt die meisten Metalliclacke m.E. um Längen. :dr:
Beste Grüße
René
Druckbare Version
prima Wagen für die Chefin und die Farbe ist der Hammer, die schlägt die meisten Metalliclacke m.E. um Längen. :dr:
Beste Grüße
René
Warum packen die noch ein Audi-Logo auf die C-Säule?
Ich glaube, so langsam wurde verstanden, dass Du dem Auto nichts abgewinnen kannst. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
In manchen Momenten heisst es aber nicht umsonst: "...und Schweigen ist Gold..."
Würde mir zwar keinen Q2 kaufen, finde ihn aber gelungen anders - insbesondere in der Kombi - und wünsche dem Treadstarter und seiner Frau viel Freude und eine gute & sichere Fahrt :dr:
Wollte doch nur damit sagen, dass es vermutlich keinen Grund gibt. Anscheinend begreifen hier manche nicht die Ironie meines Textes. :grb:
Den Q2 hab ich hier schon auch öfters rumfahren sehen... Für mich eher so ein A2 Nachfolger.
Der A2 hat mit dem Q2 mal so gar nichts zu tun (bis auf die 2 im Namen).
Der A2 ist übrigens ein sehr modernes und durchdachtes Auto gewesen was seiner Zeit weit voraus war.;)
Der Q2 ist ja im Grunde auch der A2 Nachfolger, was anderes hat niemals jemand behauptet. Bei dir hapert es aber anscheinend nicht nur an der Ausdrucksweise, sondern auch am Verständnis, sonst hättest du gelesen und verstanden was ich vorhin angemerkt habe. Aber gerne nochmal.
Der Q2 bietet annähernd so viel Platz innen wie der Q3, wirkt und ist außen aber deutlich kleiner. Im übrigen fahr ich sowohl mit meinem A4 Allroad, als auch mit dem Q3 durchaus ins Gelände und hatte bisher keine Situation, in der ich nicht mehr weiter gekommen bin oder nen Defender gebraucht hätte. Dachträger gibts für den Q2 im übrigen genauso.
Wenn man ein Auto nicht kennt sollte man manchmal besser erstmal gucken und dann reden. ;) Der A4 ist im übrigen bezogen auf die Aussenabmessungen auch nicht gerade ein Transportwunder.
Finde schon eine Ähnlichkeit... Klar fehlen zwei Facelift Modelle zwischen beiden. Aber die Rückleuchten und die Seitenansicht kommen sehr nahe.
Glückwunsch an deine Frau! Gefällt mir richtig gut :gut: Schreib mal bitte was zur Ausstattung. Hast du die Carbon Spiegel und Blade oder sind die Teile im Optikpaket enthalten?
Die Blades und die Außenspiegel sind beim Editionsmodell stets schwarz.
Innen hat Claudi das virtuelle Cockpit und das grosse Navi gewählt.
Sitzheizung, Totwinkelassistent und weiteren "Krams".
Vollleder wollte sie nicht daher die Stoff-Leder Kombi in "Cappuccino".
Ach ja, bei neuen Audis "Pflicht". ... "dynamische Blinker" ... beim LED Licht inkludiert.
Was ich meiner Dame nicht beibringen konnte, das Schiebedach. Dass möchte ich an meinem Macan nicht missen.
Grüss'le
Schicker Wagen - geniale Farbe - nicht gerade unauffällig, aber passt irgendwie zu dem Modell...
... allzeit gute Fahrt! :dr:
Glückwunsch zum Auto:dr:
Ich liebäugle ja auch etwas mit dem Q2 als X3-Nachfolger, gerade auch in dieser Ausführung! Ne Nummer kleiner tut mir nicht weh, möchte aber eigentlich dann gern den SQ2 abwarten ... hat jemand Infos wann der denn kommt?
Naja, geplant ist er für 2018. Genaueres gibts noch nicht.
Hier wird dir geholfen:
https://www.kupplung.de/dachtraeger-finder/audi/q2-ga/
Ach ne, halt, du willst ja gar keinen.
:rofl:
Top Auto für Frauli :dr:
Sehr schöne Farbe, Glückwunsch an die Frau :dr:
Meine Meinung?Zu teuer und sieht absolut beschi**** aus.Aber das ist meine Meinung.
Viel Glück damit.
Schön dass Du auch was beizutragen hast :gut:.