Glückwunsch!:gut:
Meine Madame steht ebenfalls auf YM, ist wahrscheinlich so ein Frauen-Ding.:D:]
Druckbare Version
Glückwunsch!:gut:
Meine Madame steht ebenfalls auf YM, ist wahrscheinlich so ein Frauen-Ding.:D:]
Glückwunsch! :dr:
Danke euch! Ich denke, sie wird da lange, lange viel Freude daran haben!
Gruß Frank
Klasse Wahl Frank! :gut:
Optimale Größe für die Dame...
Sehr schönes Teil, Glückwunsch.
Glückwunsch! :gut:
Sehr schöne Uhr. Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch.
LG
Michael
Glückwunsch der Trägerin zur Yachtmaster :dr:
würde sicher meiner Frau auch gefallen :gut:
Schöne Uhr, Glückwunsch!
Meine Frau hat ebenfalls diese Größe, allerdings in Stahl/Gold mit blauem ZB.
:gut:Yepp. 40 mm hat nicht rund ausgesehen, die neue YM mit 37 mm hat ihr nicht gefallen (haben wir vor 3 Wochen mal angesehen, den türkisen Sekundenzeiger fand sie aber klasse ;)). Sie hatte sich von Anfang an auf diese eingeschossen - ich bin total froh, dass das jetzt geklappt hat.
Gruß Frank
Da wird sie sich sicherlich freuen :gut::dr:.
Aber gab es zur YM eigentlich einen Anker ? Kannst du den bitte mal näher zeigen ?
Schöne Grüße und bis bald...
Glückwunsch an die Lady - das gleiche Modell ist auch bei uns seit Jahren im täglichen, harten Einsatz. Bis heute nichts gefunden, was dermassen gut zu allen möglichen Gelegenheiten passt ..... ;)
http://up.picr.de/29088180at.jpg
sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :dr:
Glückwunsch deiner Frau zur YM :dr: gefällt mir auch besser als mit 'dark Rhodium' - Zifferblatt!
Glückwunsch, würde meine Frau auch haben wollen hör ich gerade 8o
Herzlichen Glückwunsch an die Gattin :dr:.
Die Yachti in der Größe war meine erste Rolex, allerdings als bicolor. Der Tragekomfort war wirklich sensationell, dennoch durfte sie bei mir relativ schnell wieder gehen.
Deiner Frau wünsche ich eine lange gemeinsame Zeit :).
Da muss ich passen ... Udo sagt nein - ich hab die Uhr von jemandem gekauft der (die) es eigentlich wissen sollte (und den du auch kennst, zumindest vom Namen). War bei dieser Uhr beim Kauf auch so dabei (2004), evtl. gab es mal eine kleine Charge, bei der ein Anker dabei war. Ich hab da echt keine Ahnung ... ich fotografier das Teil mal, wenn ich daheim bin.
Gruß Frank
Glückwunsch an die Gattin zu dieser Wahl ! Die Uhr sieht für mich einfach genial aus :dr:
In 40mm nach wie vor für mich eine Uhr mit hoher wrist-time... z.B. auch heute :D
Anhang 149101