Sorry. Da würde ich keinen Gedanken dran verschwenden. BLNR langweilig? Naja. Wie alles Geschmacksache. Ich finde die YM ist einfach nur die hässlichste Rolex. Das Ding würde ich mir nur ins Haus holen um meine Sammlung komplett zu machen.
Druckbare Version
Sorry. Da würde ich keinen Gedanken dran verschwenden. BLNR langweilig? Naja. Wie alles Geschmacksache. Ich finde die YM ist einfach nur die hässlichste Rolex. Das Ding würde ich mir nur ins Haus holen um meine Sammlung komplett zu machen.
Also ich find meine YM schon schön
Anhang 148816
Ich auch, Bernd:gut:
Uli, danke Dir, schön von Dir zu hören !!!
:dr:
Hier hat mal wieder ein jeder Recht ..... :dr:
Das Blau ist der YM ist Hammer, darin kann man sich verlieren, tauschen!
Wie hier schon oft gesagt; alles Geschmackssache. Ich weiß aber, dass die BLNR die Letzte (der aktuellen Modelle) wäre, welche meine Sammlung verließe!
Was soll ich sagen.....:D
+2 :gut:
Die ist auch sehr schön, dennoch steht sie im Schatten der BLNR. Die wird aber sogar beim Grauen weit unter Liste gehandelt. Also zum Thema Verfügbarkeit im Vergleich zum Superhelden himmelweite Unterschiede. Damit möchte ich sagen, dass die GMT nie deine heiligen Hallen verlassen sollte für ein verhältnismäßig überall gut zu bekommendes Tauschobjekt. M.M.n.:op:
Danke Euch allen!
Ich bin verwirrt wie zuvor, jedoch auf einem höheren Niveau:ka:!
BLNR wäre auch bei mir die letzte die geht.
ich würde nicht tauschen.
Ich finde die BLNR grandios...würde aber gegen eine YM tauschen...ganz klar
Und? Hast Du dich schon entschieden?
Meine behalte ich komme was wolle. Auser ich vererbe sie vorzeitig meinem Sohn zum Abi :D
Ne, noch nicht.
Gehe morgen mal zum Konzi um die YM anzuschnallen.
Tendiere aber dazu das BLNR-Band zu satinieren und die Uhr zu behalten.
So schön die YM-Bilder sind, das satinierte Band -Hannes- hat mich überzeugt!
ich bin gespannt :gut: