-
Ich hab inzwischen eigentlich schon mehr als genug Flipper... eigentlich... Wäre auch ein netter Tausch - entsprechender Flipper gegen ne Rolex... gab's sicher auch noch nicht allzu oft... - Wobei es bei den meisten Flippern eher auf ne Tudor raus laufen wird ;-)
Kurze Frage... Bei der Premium-Mitgliedschaft ist aber der "Shopping Guide" schon mit drin - oder muss ich den nochmal extra buchen - 3 Tage für 5 Euro, sobald ich was nachschauen will?
... so langsam wird es echt konkret - kennt ihr das, wenn man ganz wiele Tabs im Browser mit verschiedenen Modellen offen hat und versucht jeden noch so kleinsten Unterschied rauszubekommen zwischen Submariner, Deepsea... und irgendwie auch so bissl Adrenalin mit im Spiel ist... Verdammt, mich packt das Virus echt ;-)
Gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit die genannten Modelle und vielleicht nen Explorer II und ne GMT - Master "anzukrabbeln" um mal die Unterscheide für sich selbst live bewerten zu können? Jeden blöden Toaster für 50 Euro kann man bei Mediamarkt stundenlang ausprobieren und sich der Haptik des Gerätes hingeben - nur bei ner Rolex im wert von ca. 150 Toastern ist es irgendwie so n Blindflug... =( Vielleicht jemand im Forum aus der Gegend - der entsprechende Modelle in der Sammlung hat und für ne gute Flasche Wein mir mal ein Paar Modelle zeigt... - oder ist das eher unüblich?
-
geh doch mal auf eine Uhrenbörse, z.bsp. am 14.5 in Düsseldorf, da kannst du gucken und anfassen ;)
und die haben da so viele rumliegen, die müssen die sogar verkaufen.
ein kompetenter Begleiter aus dem Forum sollte sich da auch finden :)
-
Bei der Premium Mitgliedschaft isr der Shopping Guide bereits drin
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ungen-im-Forum