bevor wir uns hier zu tode angiften: Kann mal jemand erklären wer Rotarier sind, was die wollen, welche Ziele sie haben und was sie so konkret tun?
Peter
Druckbare Version
bevor wir uns hier zu tode angiften: Kann mal jemand erklären wer Rotarier sind, was die wollen, welche Ziele sie haben und was sie so konkret tun?
Peter
Infos sind u.a.
hier
zu finden.
Gruß
Berni
Ich bin kein Rotarier.Der Berni hat eine ganz normale Frage gestellt und wurde sofort angemacht.Ich habe gute Bekannte,die Rotarier sind und
glaube nicht,daß sie sich für ihre Tätigkeit rechtfertigen müssen.Nimm die Sache nicht so ernst,Berni und schließe nicht vom Niveau einzelner auf das gesamte Forum.
Gruß Michael
PFUI! ;)
Vielleicht sollten nur noch Rotarier Mitglied im Forum sein. :D :D :D
Ich verkaufe jetzt ad hoc meine Krönchen-Sammlung, lege mir AP und/oder PP zu und ziehe mich ich meine Schmollecke zurück ;(
;)
Berni
Zitat:
Original von watoo
Ich bin kein Rotarier.Der Berni hat eine ganz normale Frage gestellt und wurde sofort angemacht.Ich habe gute Bekannte,die Rotarier sind und
glaube nicht,daß sie sich für ihre Tätigkeit rechtfertigen müssen.Nimm die Sache nicht so ernst,Berni und schließe nicht vom Niveau einzelner auf das gesamte Forum.
Gruß Michael
Michael.... :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: sau gut!!!
Selbige Erfahrungen kann ich mit den Rotariern vorort nur bestätigen...
Gruß Andreas