George, schätze die eine Uhr ist in Deinem Fall eine - GMT? ;)
Druckbare Version
du bist ja wie meine Freundin! Eine Uhr-ich glaub´s nicht :DZitat:
Original von GeorgB
Das ist ja mal wieder so ein "Ich-darf-mir-was-wünschen-wenn-Geld-keine-Rolle-spieilt" Thread
:sleeping:
Ein richtiger Mann HAT eine (!) Uhr, die ihn durchs Leben begleitet. Selbst in einer größeren Sammlung gibt es immer die EINE Uhr.
.
also ich brauche soviele Uhren, wie ich mir leisten kann....und solange
es Spass macht, welche zu sammeln ;)
8o - Georgi hat definitiv nur eine GMT! :cool:Zitat:
Original von steve16710
du bist ja wie meine Freundin! Eine Uhr-ich glaub´s nicht :DZitat:
Original von GeorgB
Das ist ja mal wieder so ein "Ich-darf-mir-was-wünschen-wenn-Geld-keine-Rolle-spieilt" Thread
:sleeping:
Ein richtiger Mann HAT eine (!) Uhr, die ihn durchs Leben begleitet. Selbst in einer größeren Sammlung gibt es immer die EINE Uhr.
.
Vorher weisst du das? ;)Zitat:
Original von PCS
Mir ausgewaehlt als Lieblingsuhr nur EINE GMT ich habe. Durch dick und duenn sie mit mir geht, meine 16700.
:D :D :D
btw: meinen anderen Uhren sind auch ganz nett und zum Teil auch viel schoener - aber DIE EINE Uhr ist immer meine GMT 16700.
Wirklich BRAUCHEN tut man bloß eine.. das eeicht.
Der Rest is für's Ego.
Ich komme zur Zeit mit 4 aus, und das sehr gut :gut:
Sportive- GMT 16750 "Pepsi"
Casual- Datejust 16200
Elegant- IWC Vollgold mit Kroko-Band
Exotic and extravagant- Corum Admiral's Cup Marees
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0254z.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0249z.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0299z.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...m/pict0485.jpg
@ alex
die ersten beiden uhren sind ne wucht!! aber die corum? :rolleyes:
ich bin der meinung 3-4 uhren sind genug, alle anderen liegen dann zuviel in der box.
meine wunschbestand wär:
5513, daytona s, gmt, ex1 und die moony!
Hi Alex,
die Corum ist gewagt... die anderen beide gefallen mir sehr gut.
Zur Frage: Ein Mann braucht genau eine Uhr um glücklich zu sein. Es muss nur die richtige für ihn sein.
Das sind dann schon fünf! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ alex
die ersten beiden uhren sind ne wucht!! aber die corum? :rolleyes:
ich bin der meinung 3-4 uhren sind genug, alle anderen liegen dann zuviel in der box.
meine wunschbestand wär:
5513, daytona s, gmt, ex1 und die moony!
Bei mir wahrscheinlich:
Rolex 5512
Rolex 16800
AP 15300
mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, vielleicht noch ne' Aquanaut Jumbo...
und wenn man die 365 voll hat, nimmt man die Olympiade (Zeitraum zw. olympischen Spielen) in Angriff ... ;)Zitat:
Original von SL_55
Wenn ich Dir diese Frage ausführlich beantworten müßte würde ich heute Abend noch schreiben und aufzählen .......... :D
Darum die Kurzform:
Wie viele ? So viele wie möglich, - schließlich hat das Jahr ja auch 364/365 Tage =)
Welche ? Eine Frage des pers. Geschmackes .......... =)
@ zizou
lol, noch nicht mal bis 5 zählen kann ich... :stupid: ;)
EX I für den Alltag
SUB für den Urlaub am Meer
DD für den besonderen Anlass.
Mehr brauch' ich nicht.
Klingt ganz gut. Meine Favoritenliste sieht jetzt so aus:Zitat:
Original von dreimal_m
EX I für den Alltag
Mehr brauch' ich nicht.
DJ für den Alltag
SUB für Sport und Freizeit
GMT für Reisen (ausser Italien) und intern. Business :gut:
DD für "Besondere Anlässe"
Panerai (historisches Modell) für Italienreisen und Marketing-Meetings :gut:
Sieht aber im Sommer recht schön aus. Muß man halt mal tragen. So bunt wie auf den Bildern ist sie auch nicht. Ich mag diese Corum =)Zitat:
Original von Tom
Hi Alex,
die Corum ist gewagt... die anderen beide gefallen mir sehr gut.
Zur Frage: Ein Mann braucht genau eine Uhr um glücklich zu sein. Es muss nur die richtige für ihn sein.
Wieso nicht Italien?Zitat:
Original von steve16710
Klingt ganz gut. Meine Favoritenliste sieht jetzt so aus:Zitat:
Original von dreimal_m
EX I für den Alltag
Mehr brauch' ich nicht.
DJ für den Alltag
SUB für Sport und Freizeit
GMT für Reisen (ausser Italien) und intern. Business :gut:
DD für "Besondere Anlässe"
Panerai (historisches Modell) für Italienreisen und Marketing-Meetings :gut:
Fragt doch mal Eure Frauen / Partnerinnen / Freundinnen:
Wieviele Paar Schuhe und wieviele Handtaschen (und welche) braucht eine Frau, dann habt Ihr die passende und beziehungsverträgliche Antwort. ;)
Bei dir sei die Frage gestattet, warum ausgerechnet die 16700? Zumal deine "kleine" Sammlung wahrlich mehr als eine Alternative bieten würde. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie war vor meinem geistigen Auge bei dir eine 1675, entweder komplett überholt mit SL oder eben absolut Original, fast schon runtergerockt.Zitat:
Original von GeorgB
... - aber DIE EINE Uhr ist immer meine GMT 16700.
mfg ratte
Und wenn man(n) mit dieser Argumentation anfängt kommt sofort die Buchhalterin in ihr durch und rechnet einem vor wieviele Schuhe man für eine einzige Uhr bekommt. :DZitat:
Original von R.O. Lex
Wieviele Paar Schuhe und wieviele Handtaschen (und welche) braucht eine Frau, dann habt Ihr die passende und beziehungsverträgliche Antwort. ;)
mfg ratte
Dann fragst Du die Dame, wie oft sie sich schon einen Schuh ruiniert hat, weil sie mit dem Absatz in einem Gitterrost hängengeblieben ist oder mit der Spitze gegen eine Bordsteinkante geschlagen hat. Das Gegenargument (Uhr an der Rauhputzmauer entlang) kannst Du hoffentlich entkräften. Hier zählt ausschließlich Empirie!Zitat:
Original von ratte
Und wenn man(n) mit dieser Argumentation anfängt kommt sofort die Buchhalterin in ihr durch und rechnet einem vor wieviele Schuhe man für eine einzige Uhr bekommt. :DZitat:
Original von R.O. Lex
mfg ratte
Dein Krönchen behält seinen Wert, bei guter Auswahl und sorgfältiger Pflege gewinnt es sogar dazu. Ein Paar Schuhe, und seien sie noch so hochwertig, sind nicht mehr die Hälfte wert in dem Moment, wo Deine Frau den Laden verläßt.
Buchhalter sind eben doch nur Zahlenschubser.