Bei W**** in M****** auch, obwohl da kein Herr E***** arbeitet.
Aber das mit "heintzi aus dem Interné" habe ich natürlich auch noch nicht probiert.
Danke für den Tipp,
Kurt
Druckbare Version
Ach so, das hier...
...habe ich wegen des anderen Threads, wo es darum ging, dass man höchstoffiziell Daytona-Blätter (keine Sonderblätter, aber das nuss ich hier ja gar nicht extra schreiben) gegen "Pfand" behalten dürfte, natürlich erfragt. Bei ROLEX Köln und den Geschäftsführern der jeweiligen Filialen: Eine "good will"-Aktion eines Uhrmachers bei einem offiziellen Konzessionär, ein Entgegenkommen aufgrund besonderer Sympathie oder eines besonders gelungenen Aussehens kann man schon mal mit Vorgaben oder Richtlinien verwechseln.
Nichtsdestotrotz war ich froh um die angebotene Hilfe in besagtem Thread. Nur sollte hier, im Kompendium des Wissens, was es doch sein soll, nicht der Anschein erweckt werden, dass ROLEX seine "Zifferblatt nur im Tausch"-Prinzipien gelockert hätte.
Bitte sehr, bitte gleich - ich hoffe doch, du hast Dir das 116610LV-Blatt gesichert?
http://i1221.photobucket.com/albums/...r.jpg~original
Beste Grüße,
Kurt
Dann bin ich sofort still. Und freue mich auf die Gesichter der Herren E******, **** und ****** bei W**** und B******, wenn ich denen demächst sage: "*** ***** ***** ***** ***, **** *** ******* *** *****. **** ******!"
Beste Grüße, bis bald,
Kurt
Ach nee, Kurt. Wenn ich das schreibe, glaubst mir nicht, kaum zitier ich den Hannes ...
*** ********* ** ******!!!
Nöp, tun sie nicht. Wie ich schrieb: Don't verwechsel one man's treatment with ROLEX' Vorgaben. Oder so ähnlich. Sorry, Englisch ist eher so dem Flo sein Ding.
Sonderblätter völlig ausgenommen, again said! Und nur für die gilt es uneingeschränkt, auch laut ROLEX.
Vielen Dank Kurt :dr: .
Das mit dem Jubilee an der LV kann ich ja schon (Bild aus 2009).
http://up.picr.de/16508130rm.jpg
Und beim Blatt schaut es auch gut aus :D .
Herzliche Grüße, Uwe
Freut mich! Grün-grüne Submariner ohne Adipositas gehören in die Stadt, in der es keine Zifferblätter ohne Tauschblatt gibt!
Stimmt genau.
Und da die LV mein recht gerockter sogenannter Daily-Rocker ist, kann ich mir den potentiellen Wertzuwachs ohnehin in die Haare schmieren.
Bei der Blechlünette bin ich gespannt welcher Grünton passt.
Vielleicht sogar Flache Fier?
Aber das 6-stellige Oyster bleibt dran.
Voll Bastel-Wastl 8o .