Die Ref. Ref #26331IP.OO.1220IP.01 ist auch sehr ansprechend.
(Titanium case, polished 950 platinum bezel and links).
Druckbare Version
Die Ref. Ref #26331IP.OO.1220IP.01 ist auch sehr ansprechend.
(Titanium case, polished 950 platinum bezel and links).
Schönen Nachmittag!
Ich weiß, dass es sich nicht gehört, hier Meinungen einzuholen und sich dann einfach nicht mehr melden. Sorry dafür. Aber ich bin nicht in der Lage mir so mir nix dir nix eine teure Uhr zu kaufen und daher hat die Entscheidungsfindung eben gedauert.
Danke für die geteilten Meinungen.
Heute war es soweit. Mit dem festen Entschluss eine Diver in schwarz zu kaufen kam es dann beim Juwelier in Wien doch ganz anders. Es wurde ein Chrono in Navy.
Habe mich noch gar nicht gewöhnt an die neue Pracht. Understatement geht irgendwie anders. Doch freue ich mich wie ein kleines Kind über die irre Haptik dieser Uhr.
Wenn ich wüsste wie man Fotos einstellt, würde ich dies auch tun, falls gewünscht.
LG Roland aus Wien.
picr.de
Glückwunsch.:dr:
FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Picr.de funktioniert super.
Glückwunsch und ich schließe mich Stefan und Thilo an.
Fotosssssssss:D
Super Uhr, ich glaube ich hab sogar ein Bild von ( genau) deiner Uhr ;)
Anhang 151546
PS: Wenn du das Bild richtig rum einstellen willst einfach bei: Benutz die Exif Daten einen Hacken setzen.
Ganz genau!!!http://up.picr.de/29348136bd.jpg
Herzlichen Glückwunsch, eine fantastische Uhr! Gerade in Blau ganz besonders schön.... aber ich mag bekanntlich blaue Uhren sehr.
Grossen Glückwunsch zu der tollen Uhr, schaut bei dir am Arm sehr stimmig aus, toll :dr:,
und mit dem Zifferblatt sowieso !! Blau ist super.
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch, steht Dir sehr gut :dr:.
Glückwunsch zu der tollen Offshore. Die Farbkombi finde ich klasse.
Wow - sieht echt gut aus!:dr:
Glückwunsch!! Tolle Offshore :gut: ... Ich interessiere mich auch für den Diver (3 Zeiger). Darf ich fragen, ob dich "live" beim Diver etwas gestört hat ?
Danke
Danke für die Glückwünsche.
Nein, gestört hat mich eigentlich nichts. Ich habe ca. 20 Mal die Uhr gewechselt, stand vor dem Spiegel, ging ans Tageslicht etc. Die Diver ist die "ruhigere, harmonischere Uhr. Die Entscheidung für den Chrono war tatsächlich reine Bauchsache. Der VK hat sie nebeneinander gelegt und gefragt, wofür mein Herz schlägt. Irgendwie ist der Chrono die typische Offshore für mich. Die Diver eine weitere Variante eines Designs, welches mich seit vielen Jahren angezogen hat. Entweder war es das blau des Chronos, das Gefühl, dass es noch etwas darüber in greifbarer Nähe gibt, oder irgendetwas, was mir an der Diver gefehlt hat. Ich weiß es nicht; wie gesagt der Bauch hat entschieden.
So am Tag danach muss ich zugeben, dass ich die Präsenz der Uhr am Handgelenk unterschätzt habe. Der Vergleich zur bisher getragenen 116710 ist schon heftig. Hoffe, ich habe etwas zur Entscheidungsfindung beitragen können. Wenn Dir die Diver gefällt, "go for it" Falsch machst Du garantiert nichts. LG Roland
Danke Roland! Deine Gedankengänge und dein Bauchgefühl kann ich gut nachvollziehen. Und ja, auch für mich war die ursprünglich nur verfügbare und einzige Offshore ja der Chrono. Also die Autentizät und Originalität ist hier sicher ganz vorn.
Da ich persönlich schon andere Chronographen habe und die Stoppfunktion selten brauche (Sonntagvormittag zum Eierkochen ;)) habe ich für mich aber entschieden auf diese "Komplikation" zu verzichten und der "Schlichtheit" (auch technisch betrachtet) den Vorzug zu geben.
Denk daran, den Chrono-Mechanismus hin-und wieder zu betätigen, auch wenn du gerade nichts "stoppen" musst.
Hab gehört, daß gerade Besitzer dieses ROO Chronos den Mechanismus selten bis gar nicht benutzen und dadurch die Funktion aufgrund mangelnder Bewegung/Schmierung leidet. (Vergleich: Standschäden bei Autos, die nicht bewegt werden).
Weiterhin ganz großes Vergnügen mit dem Schmuckstück!