Muss ich dann mal beobachten - und vor allem sehen, ob die "die" Schuhe haben, die mir vorschweben.
Druckbare Version
Muss ich dann mal beobachten - und vor allem sehen, ob die "die" Schuhe haben, die mir vorschweben.
L & M ist eine gute Empfehlung, nette Webseite mit guter Führung, fachlich kompetente Beratung auch durch Simon Langer und seine Mitarbeiter, freundliche Aufnahme von Fragen, gute Erklärungen und Empfehlungen sowie akzeptable Preise. Und seine "Auslaufmodelle" und Rabattaktionen sind durchweg ein Schnäppchen wert (ein Schuh mehr gekauft als man eigentlich wollte).
Das Sortiment ist nicht ganz so breit wie vllt. bei anderen (Barker, Loake, Eigenmarken) aber ohne Wenn und Aber für den Normal-Schühler durchaus ausreichend.
Wie der olle EBayler sagt: gerne wieder!
Angucken, sprechen und ausprobieren.
LG Peter
N.S.: auch Exotenleder verfügbar, in meinem Bestand Cordovan (nicht Shell), Büffel, Lama
Ich werde den Herrn Langer auch mal anfunken. Danke für die Tipps!
Hallo Gerhard, ich habe auch mehrere Paar Schuhe von L&M und bin damit sehr gut zufrieden.
Habe Kontakt aufgenommen. Er ist noch in Urlaub, wird sich melden. Ich halte euch auf dem Laufenden.