Das Blatt (die Uhr natürlich auch) ist rattenscharf. Und gibt dem Träger eine gewisse Lässigkeit. Keine Indizes und somit nichts für Sekundenfetischisten.
Druckbare Version
Das Blatt (die Uhr natürlich auch) ist rattenscharf. Und gibt dem Träger eine gewisse Lässigkeit. Keine Indizes und somit nichts für Sekundenfetischisten.
Glückwunsch und sei froh, dass Thorsten das Blatt hat gehen lassen. Das ist so schön und sogar zu blau tragbar.
Glückwunsch, sieht wirklich traumhaft aus:dr:
Mochte ich schon auf Thorstens Bilder gerne :gut:
Was mich sehr interessiert: Gabs das wirklich so von Rolex, komplett clean ohne Indizes ? Also kein After Market ?
Ja, sehr geile Uhr, gratuliere! Dummerweise taucht so was immer auf, wenn der Kühlschrank leer, die Waschmaschine kaputt und ein Getriebe zu wechseln ist.
Viel Spaß damit,
Kurt
@ Kurt: :D Eine olle Stahlzwiebel hätte doch vielleicht schon geholfen.
Sorry , bin auf dem Gebiet wirklich absolut unwissend :oops:
Aber nicht nur im Wald tragen;)
Viel Tragefreude mit der Borke:dr:
Schon toll.
Gratuliere :dr:
Diese Birke, äähh Borke (Mensch, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...) ist schon aller größte Klasse.
Da muss ich mich dem Ulf anschließen, diese güldenen Uhren kommen in diesen Tagen ganz schön häufig vor, was ich sehr schön finde.
Viel Spaß mit der DD, vielleicht seh ich die ja irgendwann mal in München rumlaufen... ;)
Prima das die wunderschöne grüne DD hier im Forum geblieben ist.:gut:
Glückwunsch und viel Freude damit! :dr:
Beste Grüße
René
Oberförster sein Wecker:D
leider geil :gut:
Hammer Uhr, viel Freude damit :gut:
Schön das dieses besondere und edle Stück dem Forum nicht verloren gagangen ist:gut:
Ich wünsch dir viel Freude damit :dr:
Lg James
Danke euch allen :verneig: schau dir ganze Zeit aufs Handgelenk :jump:
Sehr lässig..... :top:
Ist meine erste Uhr mit Saphirglas... hier nochmal zum guten Ende im Gesamtgefüge chronologisch sortiert nach Anschaffungsdatum :dr:
Mit ner einfachen DJ hat alles Angefangen... :motz:
Anhang 147509
:verneig::verneig::verneig:
Sehr schöne Auswahl :gut:
Glückwunsch, immer wieder schön anzusehen :dr: und eine super Sammlung hast du da Alexander :verneig: