Herzlich Wilkommen :gut:
Noch ein SD Träger ;) Die Front gegen die kezerische Daytonatragende
"Oberschicht" verdichtet sich :gut: ;) ;)
Druckbare Version
Herzlich Wilkommen :gut:
Noch ein SD Träger ;) Die Front gegen die kezerische Daytonatragende
"Oberschicht" verdichtet sich :gut: ;) ;)
LOL Richie! :D Alter Lügner, eine reicht doch....... ;)Zitat:
Original von Richie
Na toll und als ich dann vor 15 Tagen meine vorbestellte SD abholen wollte, war sie nicht mehr da. :evil: :wall:Zitat:
Original von joe_cool
Endlich!!
Eigentlich - so sagte die Verkäuferin - wäre die Uhr für einen Kunden zurückgelegt, aber da ich nun da war und sie wollte, hab ich sie denn auch gleich mitgenommen.
.... und natürlich herzlich willkommen ..... =) =)
Zitat:
Original von Passion
LOL Richie! :D Alter Lügner, eine reicht doch....... ;)Zitat:
Original von Richie
Na toll und als ich dann vor 15 Tagen meine vorbestellte SD abholen wollte, war sie nicht mehr da. :evil: :wall:Zitat:
Original von joe_cool
Endlich!!
Eigentlich - so sagte die Verkäuferin - wäre die Uhr für einen Kunden zurückgelegt, aber da ich nun da war und sie wollte, hab ich sie denn auch gleich mitgenommen.
.... und natürlich herzlich willkommen ..... =) =)
:D :D :D
Herzlich Wilkommen. Die SD ist erste Wahl :gut:
Meine (Bj. 2004) läuft am Arm synchron mit der Atomuhr auf www.uhrzeit.org. Meine 1675 (Bj 1972) mittlerweile übrigens auch (aber nur am Arm - sonst 30 sec/Tag Vorlauf) Ich stelle andere Uhren mittlerweile nach der SD.
Warte noch ein wenig ab. Wenn es sich nicht von allein erledigt, lass sie regulieren. Sollte kein Problem sein.
An dieser Stelle mal ein herzliches "Dankeschön" an den Uhrmacher bei Wempe in Bremen.
Das glaubst du nicht wirklich? Ohne die Angst machen zu wollen, aber da ist was faul, technisch gesehen. Sowas richtet sich nicht von alleine.Zitat:
Original von Diver
1675 (Bj 1972) ...(aber nur am Arm - sonst 30 sec/Tag Vorlauf)
Wenn es sich nicht von allein erledigt, lass sie regulieren.
mfg ratte
Glaub mir - am Arm läuft sie absolut genau. Sie war 2004 zur Revi in Kölle und ist technisch 1A.Zitat:
Original von ratte
Das glaubst du nicht wirklich? Ohne die Angst machen zu wollen, aber da ist was faul, technisch gesehen. Sowas richtet sich nicht von alleine.Zitat:
Original von Diver
1675 (Bj 1972) ...(aber nur am Arm - sonst 30 sec/Tag Vorlauf)
Wenn es sich nicht von allein erledigt, lass sie regulieren.
mfg ratte
Ich glaub dir das mit dem genauen Gang am Arm. Das heißt nicht das alles i.O. ist. Du schreibst ja selber das es in einer bestimmten Lageposition einen unverhältnismäßig hohen Vorgang gibt.Zitat:
Original von Diver
Glaub mir - am Arm läuft sie absolut genau. Sie war 2004 zur Revi in Kölle und ist technisch 1A.
Was die Revi angeht - und? Die Uhr kann gestern zur Revi gewesen sein und heute stößt du bspw. unbemerkt mit der Uhr irgendwo dagegen und der Gang verstellt sich.
mfg ratte