Hast du Erfahrungen damit?
Haben die Vorteile gegenüber den Thule Trägern?
Druckbare Version
Ich find sie einfach wertiger und besser gemacht als Thule Träger. Werden auch ständig weiterentwickelt. Gerade die Box am Heck ist momentan schwer angesagt weil man einfach nicht das schwere Zeugs auf das Dach heben muss und gefahr läuft etwas kaputt zu machen.
Hab in Google ein paar Tests entdeckt - gerade die Haptik wurde als Negativpunkt angesprochen...
... hab mir nun den Thule EasyFold XT2 bestellt - gibt es beim großen Fluss für knapp über 500€ (statt 700 LP) - denke da kann man nicht wirklich was mit falsch machen. :dr:
Sehr gute Wahl!
Und ich fahre morgen zum Hesselbach :jump:
Irgendwas von Thule für 4 Räder.
Und dafür hast Du jetzt zwei Wochen gebraucht? :D
Erstmal mussten diverse Keller auf links gedreht werden, war leider nichts dabei.
Aber jetzt bin ich happy, ein super Teil ist das. Und ein Besuch bei Herrn Hesselbach ist eh immer eine Option.
Der Träger macht auch mit 4 Rädern einen stabilen Eindruck und die Klappfunktion ist top.
Danke für die Beratung hier.
Hey, normal geht's umgekehrt. Beratung im Laden, kaufen im Internet. Ich Idiot.
Welcher ist es denn nun geworden?
Hesselbach, übernehmen Sie!
Ich hab keine Ahnung, echt nicht. Thule.
Hier ist das Monster mit 3 Rädern bestückt. Das vierte sitzt auf einem Adapter, die Schiene ist zu sehen.
Das ganze ist nicht abgespannt, sondern sitzt nur auf dem Agrarhaken.
Die ersten drei haben einen Greifarm zum Träger. Rad 4 wird an Rad 3 festgemacht.
Der Träger heißt Thule Velo Compact 926 die Erweiterungsaufnahme für das vierte Rad heißt
Thule 9261.
Dieser Träger ist der einzige vierfach-Träger der nicht über den Kofferraumdeckel oder die Heckklappe zusätzlich verspannt werden muss.
Und Heintzi, vielen Dank.
Übrigens: dieses Posting hat mich schwere Nerven gekostet.
Ich musste das in Word vorschreiben und dann hier im erweiterten Fenster einfügen, ständig kommt hier die Fehlermeldung: Wollen Sie die Seite verlassen?
Diese Fehlermeldung habe ich nur bei R-L-X, in einem anderen Forum wo ich mich herumtreibe funktioniert alles problemlos.
Danke mein F.
reund
Die Meldung macht normalerweise aber nichts.
Zur Sicherheit kannst Du den Text ja vorher noch markieren, in die Zwischenablage nehmen und notfalls dann noch mal einfügen.
Danke für die Info - Heimtzi und Hesselbach :dr: