Babaaaaaammm - was für ein Geschenk! Die Frau musst du dir warmhalten!
Und meiner werde ich den Thread hier gleich mal zeigen. Geburtstag ist im Mai, da kann sie noch Vorarbeiten ...
;)
Druckbare Version
Babaaaaaammm - was für ein Geschenk! Die Frau musst du dir warmhalten!
Und meiner werde ich den Thread hier gleich mal zeigen. Geburtstag ist im Mai, da kann sie noch Vorarbeiten ...
;)
Herzlichen Glückwunsch...viel Spaß an der Uhr...und ja, Leo Link ist der Beste Konzi! :gut: :dr:
Glückwunsch ! :dr:
Einfach schön - gerade in schwarz!
:dr: Herzliche Glückwünsche zur Daytona und nachträglich zum Geburtstag :dr:
Herr Go. und Frau Rie.: :D :dr:
http://leo-link.de/unser-team/
:gut:
Ich hätte wohl bei Frau Arkaloon gekauft....;)
:rofl:
Glückwunsch :dr:
viel Spaß mit der genialen Daytona und willkommen im Club. :dr:
Ich auch Stefan :D...
Glückwunsch zur wirklich tollen D :dr:!
Maja und Frau Elahe Arkaloon :gut:
Glückwunsch Micha zur Daytona....:gut:
und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.:dr:
Herzlich Glückwunsch zur Uhr und nachträglich zum Geburtstag! 🎉
Danke an Euch Alle...... :dr:das war bisher mein schönster Rolex-Kauf. Ok, so viele waren es nun auch wieder nicht. :op:
Glückwunsch und viel Freude
Klasse Geschichte, Gratulation zu Uhr und dem ganzen Drumherum!!!
Mit Abstand eine der schönsten Uhr nach der GMT II:bgdev: Auf jedenfall viel Spaß damit.
Micha, kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ich Deinen Geburtstag verpeilen konnte - auf jeden Fall nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem Freudentag.
Zur Daytona natürlich auch, hat ja prima gepasst. Wenn der Geburtstag für die Zuteilung massgeblich ist, dann wäre ich am 11.11. dran. Hoffe aber, dass ich bei L.L. vorher dran bin ..... :dr:
Hi Micha,
Glückwunsch zur schwarzen Schönheit und natürlich auch noch nachträglich zum Geburtstag!!! Scheint ja ein perfekter Tag gewesen zu sein! Top!!!
LG
Hagen