Zitat:
Original von Donluigi
Ganz ehrlich: ich spiele prinzipiell kein Lotto. Wenn ich gewinnen würde, so richtig mit Jackpot, würde mich das echt in eine Existenzkrise stürzen. ich arbeite ganz gern und mag meinen Job, auch wenns manchmal eng ist und hart, aber wenn die letzten 15 Jahre so völlig umsonst gewesen wären, nur weil ich eben mal die richtigen Zahlen angekreuzt hätte - das fänd ich irgendwie zynisch. Ob einem dann auf einmal nicht völlig der Antrieb fehlt? Alles, was eben noch groß und wichtig erschien, wäre plötzlich nichtig und klein (Danke, Reinhard). Und wenn ich "nur" 6 richtige hätte, also den Jackpot knapp verfehlt, wäre ich auch irgendwie sauer. Drum erspar ich mir das. Ich war aber bisher 3x in der Spielbank in Baden-Baden, habe immer alles, was ich setzen wollte, einmal gesetzt auf eine Farbe und habe bisher immer gewonnen. Den Gewinn dann immer in Alkohol für die Mitreisenden umgesetzt und somit ohne Geld wieder heimgegangen. Hätte also auch draußen bleiben können. :wall:
Alles auf Farbe ist -spieltheoretisch betrachtet- Deine beste Chance. Ich spiel ab und an mal bisschen online Poker, aber nur mit Spielgeld oder im Centbereich, also höchstens ist mal ein Euro weg. Das ist billiger als Lotto :)