SRSD.... Single Red Sea Dweller :gut:
Druckbare Version
SRSD.... Single Red Sea Dweller :gut:
RSD50
SD50 - so kurz wie möglich :op:
da immer die Grösse angegeben ist, SD43
SD50 ;)
SDL :op: Lupe Lupe Lupe :gut:
SD43 ist unverwechselbar.
Bei SD50 könnte man meinen, dass es sich um den Gehäusedurchmesser handelt.
Außerem wird man wahrscheinlich die Uhr nur äußerst selten mit den 50. Geburtstag verbinden. Wer denkt denn z. B. Heute an eine Geburtstagsuhr zum 50., wenn vom grünen Frosch die Rede ist? Wohl keiner...
Alternativ: DNRSDM43MMDZ50GUDHLDFUVAAPNLMAEDGGA
(Die neue Rolex Sea-Dweller mit 43mm Durchmesser zum 50. Geburtstag und der hässlichen Lupe die Flo und viele andere auch partout nicht leiden möchten aber eigentlich doch ganz gut aussieht)
SD43
BGSD = Brennglas Sea Dweller
LSD.......................................Lupen Sea Dweller
SD43
SD4K II
RSD4K
Buckelwal
Calmund
Edit: Ach, wir sind hier ja gar nicht im Assoziations-Thread.
Big Red
Jetzt stehst du im Fadenkreuz der Vintage-Taliban und brauchst du Personenschutz.
So einen ähnlichen Gedanken in der Benennung - frei nach Stefan Raab - hatte ich auch spontan, als ich den Thread-Titel las. Du warst einfach nur schneller Peter! :dr:
Ansonsten bin ich für RSD oder SD50, das R bei RSD erklärt sich von selbst, die 50 auch, zumal ich nicht glaube, dass demnächst oder in absehbarer Zeit eine noch größere Variante auf den Markt kommt und damit der Titel streitig gemacht werden würde und weil es durchaus nicht bei allen Modellen die Regel ist, die Durchmesser in den Modellnamen zu integrieren. Eigentlich nirgendwo außer bei DD und DJ-Modellen.