Ich denke an einem schönen Damen Arm mit passendem Licht wird die schon extrem scharf aussehen :supercool:
Druckbare Version
Ich denke an einem schönen Damen Arm mit passendem Licht wird die schon extrem scharf aussehen :supercool:
Sorry. Ich mag es ja bekanntlich (zumindest bei den Hemden! ) schon eher bunt...;)
Auch die Rainbow geht irgendwie.
Aber diese "Haribo-Rübe" find ich wirklich fürchterlich.
Ich sehe es so wie Marcel: Da passt farblich nichts zusammen.
Wohl eher was für Olivia Jones und ihre Dragqueen-Friends..:bgdev:
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, gegen die aktuelle SD-Blasphemie ist das doch ein gut gelungener YM-Entwurf. Mit der YM kann man sowas mal machen, aber was aus den Professionals geworden ist ...
Beste Grüße,
Dirk
Ich glaub live sind die Rubine ein Kracher!!
Kostet die 5980 inzwischen schon 50 K ?:bgdev:
Ihr findet diese Kitsch-Master echt gut ??? 8o
Ich glaub es irgendwie nicht........
Hammer Uhr ! Endlich mal was Buntes ! ;-):gut:
Ich finde die so häßlich, dass ich das hier nicht weiter ausführen möchte ;).
Die Lünette find ich schön. Man hätte allerdings ein passendere ZB nehmen können.. vllt das alte PT Blatt?
Frauli gefällt sie und die hat einen unwidersprochen guten Geschmack.
An einer schönen Frauenhand ein echte Bereicherung ....
Wie oft wurde die YM hier und in anderen Foren als Gay Master tituliert ... jetzt reagiert Rolex und und wieder wird nur gemeckert ... als ich die Basel News meiner Holden zeigte, meinte sie trocken, oh, eine Uhr für Trophy Weibchen und die Rainbow Szene ... 8o
Ich finde die Uhr wirklich toll, und Live wird die sicherlich noch besser rüberkommen.
In Weißgold wäre sie meiner Meinung nach aber noch besser, wobei es natürlich sein kann dass gerade das Everose die Lünette ein wenig "entschärft " und die Steine mit einem Gehäuse aus WG oder Platin zu knallig werden.
Warum sie allerdings bei der WG Daytona wieder einmal einen perfekten Bandanschlüß mit den Blenden hinbekommen haben und bei der YM diese Lücken zwischen Gehäuse und Band klaffen ist für mich schleierhaft.
Das Wasser muss abfließen können! :op: ;)
Aus dem Netz ... Sehr Passend
Anhang 145410