Glückwunsch! Sollte jeder Uhrenfreak am Arm oder im Schrank haben!
Druckbare Version
Glückwunsch! Sollte jeder Uhrenfreak am Arm oder im Schrank haben!
Besondere Gratulation zu dieser besseren Hälfte !:dr:
Glückwunsch zur Pepsi... seh ich immer wieder gerne
Herzlichen Glückwunsch, Nico. :gut:
Wenn Du von den sechsstelligen kommst, ist es schon ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn Du bisher nur vierstellige hast, dann schadet eine neue Uhr auch nichts. Die GMT ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
Herzlichen Glückwunsch!
Mit der Uhr -dieser hier!- kann man nichts falsch machen.
Gratulation, gehört in jede gute Sammlung..:gut:
Sehr schöne und augenscheinlich komplett unpolierte Uhr bzw. unpoliertes Band:gut:
Zur Amplitude und Gang: 237° sind bei ca. +5sek./Tag noch OK. Ich würde sie einfach tragen und mich an diesem Klassiker erfreuen. Wenn sie mal minus 5sek./Tag zeigt, dann würde ich mal an eine Werkrevision denken. Aber bitte nur das Werk...
Danke für eure Einschätzung :dr: bin absolut zufrieden.
Schöne rectangular Stick- ist es das 3185er ? Frühe Z Serie?
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch, wunderschöne Pepsi :dr:
Doch noch einig geworden -Glückwunsch! :dr:
Wenn sie 5 Sek. im Plus läuft, ist alles in Butter. Wenn die Uhr nicht ganz aufgezogen wurde, ist die Amplitude oft gering wie hier. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Die wird noch Jahre sehr gut laufen und dann langsam ins Minus abfallen. Dann revidieren lassen, nicht vorher.
Eine Schönheit - vlt. mit die schönste Krone, die sie je gebaut haben. Guter Kauf!
Sehr schöne Pepsi, die muss man einfach haben, erfreue mich an meiner aus 2004 auch jedesmal,
ist noch so schön schlank und du spürst sie fast nicht beim Tragen, viel Freude damit :gut:
Nice! Sieht die nur auf den Bildern aus wie neu?
Glückwunsch zu der schönen und zeitlosen GMT :dr:
Glückwunsch! Ein Traum!!
Glückwunsch ! Alles richtig gemacht !
Wenn da nicht diese Schliesse wär - dann wärdie Uhr perfekt! Nichts desto trotz... Gratuliere!! Echt schönes Teil!
Ich hoff auf eine neue version der pepsi in stahl - wer weiss was morgen (baselworld) passiert... vl werden meine gebete ja erhört!