Geht unter die Haut, läßt nicht los, sehr intensiv...
Sehr stark was Ihr dort geleistet habt, Hut ab und Respekt.
Druckbare Version
Geht unter die Haut, läßt nicht los, sehr intensiv...
Sehr stark was Ihr dort geleistet habt, Hut ab und Respekt.
Ein Erlebnis das niemand erleben soll - zum Projekt, die Erzählung und Text = GRANDIOS:verneig:
Mir ist beim Lesen das Atmen schwergefallen.
Bedrückend.
Und die Fotos unterstreichen das Gefühl.
Toll geschrieben, Dirk!
Beeindruckend, oder bedrückend?
Schwere Worte, aber fesselnd, ich kanns gar nicht beschreiben.
Danke Euch beiden für dieses Projekt.
Tolles Projekt.
@Dirk, dein Schreibstil :verneig:
Ich konnte Deine Geschichte - Dirk - wenn ich ehrlich bin nicht "auf einen Rutsch" lesen. Zu massiv geht das Wort, die Sätze, das Geschriebene an die Nieren. Dann habe ich es doch geschafft und Danke Dir für diese Offenheit. Derartige sinn- und völlig anlasslose Gewalt macht mich sprach- und hilflos und öffnet die Augen für die Opfer.
Umso wichtiger sind solche Projekte, wie Ihr Beide eines gestartet habt.
Respekt für Euch beide. Ich bin beeindruckt.
In-Your-Face & In-Your-Mind / Poignant!
Einerseits, kein Thema, welches ich auf r-l-x.de suche. Einerseits.
Andererseits, lebt das Forum von den Menschen hinter den Avas. Zu sehen, wer sie wirklich sind, und welche Talente sie haben, gefällt mir sehr gut. Bereichernd.
Schreibstil und Bilder, geniale Kombination :gut:
Beeindruckend und erschreckend zugleich. Starke Umsetzung! :gut:
Willst du schnell leben, kommst du schnell in Gefahr. Willst du Gefahr um jeden Preis meiden, kommt dein Leben trotzdem in Gefahr, Gefahr der Beliebigkeit.
Die einen leben schnell und rutschen immer an der Gefahr vorbei, andere leben vorsichtig und erleben nie etwas, schauen aber eifersüchtig auf die Gefahr.
Die anderen erwischt es. Ist das Pech, Statistik, vorherbestimmt? Andere leben vorsichtig und es erwischt sie dennoch. Pech, Statistik, vorherbestimmt?
Vielleicht von allem etwas? Oder einfach machen was man will? Ist auch kein Weg.
Ich weiß es nicht. Und das ist auch meine Emotion zu euerem Projekt. Ich werde es weiter verfolgen.
Die Umsetzung gefällt mir jedenfalls top:gut:
Übrigens ein extrem guter Name für das Projekt! :verneig:
Ja leck, auf solche Erfahrungen kann man verzichten :pale:
Vielversprechendes Projekt.
Die Geschichte, die Bilder.
Beeindruckend offen, erschreckend, nachvollziehbar als wäre man selbst dabei gewesen.
Es kann jeden treffen, immer, überall, zu jeder Zeit. Ohne oder mit Anlass.
Viel Erfolg mit Eurem Projekt.
Wenn es den einen oder anderen zum Nachdenken über sinnlose Gewalt bringt wäre schon viel gewonnen.
Wort- und Bildkunst in einem äußerst anspruchsvollen Projekt vereint. Zwei völlig verschiedene Charaktere tun sich zusammen, um sich gemeinsam auszudrücken.
Ein sehr vielversprechender Start, alles Gute!
Die Vorstellung von "Violens" macht für mich auch das Forum aus. Wir beklatschen hier nicht nur die Vorstellung der gefühlt 1.000sten Sub oder den Erwerb einer Keepall, sondern es ist auch Raum für ein solches - m.E. sehr wichtiges - Thema vorhanden.
Sehr schön geschrieben,
aber üble Geschichte, mir leider auch schon passiert, wenn auch nicht derart extrem.
Tolles Projekt Jungs! :gut:
Uff - intensiv geschrieben - das muss ich erst mal verdauen.
Tolle Projektidee..!
Ich bin noch beklommen von Dirks Geschichte. Glücklicherweise wurde ich nie Opfer körperlicher Gewalt. Mein Gymnasium lag zwar an der Grenze eines sozialen Brennpunkt, aber mir gelang es, entweder schnell zu laufen oder mich in der Sprache der Schläger zu bewegen, sodass mir nichts passierte.
Tolles Projekt, textlich und visuell gut umgesetzt: weitermachen !:gut: