Weiss jemand was der Spass kostet?
Druckbare Version
Weiss jemand was der Spass kostet?
Großartig!
@Biggestselecta: Zitat aus dem Interview:
I can tell you this; It’s not cheap! Sometimes the cost of engraving a watch can be as much as the watch itself. The more elaborate the piece the more the cost goes up. If the client wants gold inlay the price also goes up! I’m only interested in completely covering a watch too, I’m probably not going to just engrave your initials on it.
Richtig klasse... :gut:
Großartige Arbeit. Würde ich zwar nicht tragen, aber es ist hervorragend gemacht.
Ich schätze die Kosten in der Größenordnung einer Neuuhr ein.
Ich find das richtig klasse :gut:
Tolle Kunst :gut:, aber so wie meine Haut von Verzierungen verschont wird, so auch meine Uhren ;).
Wieso nicht!!!!Heutzutage wird alles irgendwie veredelt.Gefällt mir auch Top und je nach Preis würde ich vielleicht sogar eine nach meinem Geschmack verändern lassen.MG Peter
Das wird m. E. nicht reichen. Ich gehe von der doppelten Summe aus. Wenn das so ist wie bei Jagdgewehren - da bist du mit einer meisterhaften Gravur schnell im Bereich zwischen 15 und 30 Kiloeuro. Will heißen, bei einer Büchse, die vorher "lediglich" 4k gekostet hat ... Der Arbeitsaufwand dürfte hier ähnlich sein.
Gruß Frank
klasse Arbeit
Wow. So eine hätte ich auch gerne :gut: