Zitat :"Sieht nach neuem Rekord aus "
Bye,
Derk
Wie meint Ihr das ? Versteh ich nicht !=(
Druckbare Version
Zitat :"Sieht nach neuem Rekord aus "
Bye,
Derk
Wie meint Ihr das ? Versteh ich nicht !=(
Aha ! Ich bin recht neu hier,und war der Meinung ich hätte einfach einen Beitrag zum Thema " Revision und nach knapp 3 Jahren Lagerstellen trocken?" geleistet.
Wie habe ich nun diese "Leiche" ausgegraben ? Bitte um Aufklärung! Vielen Dank!:gut:
Ah so ! Habe ich gar nicht bemerkt,versuche es aber in Zukunft zu vermeiden! Die Sache mit den Frauen hat sich schon vor dem Begehen dieser "Straftat" eingestellt,
fürchte ich,daher keine neue Situation für mich ! Trotzdem 1000 Dank für die Information !
Gruss Adriano22=(
LoL, wir machen doch alle nur Spass - no worries.
Manchmal ist es so dass Threads wieder ausgegraben werden in denen es darum ging "Hey welche Uhr soll ich mir holen A oder B". Der Threadstarter hat nach ein paar Diskussionen für und wieder die Uhr A schon vor 5 Jahren gekauft und dann kommt jemand nach so langer Zeit, reaktiviert den Thread und sagt er solle doch lieber Uhr B kaufen. Das nennen wir dann "Leichen ausgraben"
Du hast ja etwas zu einem technischen Sachverhalt geschrieben, also noch was sinnvolles beigetragen was anderen Members später wenn sie die Forensuche verwenden noch nützlich sein kann - daher völlig OK.
Nicht alles so ernst nehmen hier - wir sind doch nur wegen dem Spass dabei :D :D :D :D
Zumal Deine Kommentare hier und da für Kontroversen sorgen... :D
Immer auf die Smileys achten - erst wenn keine mehr dabei sind wirds kritisch .......
.........:D
Hallo lieber Olli !
Habe in Sachen "Rotes Fett" nochmals recherchiert,konnte aber den genauen Zeitraum, in dem dieses Zeug Verwendung fand ,leider nicht ermittteln.Fakt ist,daß dieses
Schmiermittel sehr problematisch war,und an den betreffenden Schmierstellen,also z.B. an der Zeigerfriktion (zwischen Minutenwelle und Viertelrohr) zu erheblichem
Verschleiß geführt hat.Manche Werke waren komplett benetzt mit diesem roten Staub,und sahen aus wie "gepudert".Aber wenn du deine SD beim Konzessionär abgegeben
hast und der sie nach Köln geschickt hat, kannst Du davon ausgehen das man dieses Fett nicht mehr verwendet hat.Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
Gruss Adriano22
Wie auch im andreren Thread:
Vielen Dank Adriano :gut:
Danke fürs Ausgraben, Adriano. Nach dem Thema Amplitude hatte ich gerade nämlich gesucht. :gut:
siggi415
Danke fürs Ausgraben, Adriano. Nach dem Thema Amplitude hatte ich gerade nämlich gesucht.
Keine Ursache,habe die "Leiche" ja ganz unbeabsichtigt ausgegraben! Wenn Du eine
technische Frage hast,werde ich mich bemühen sie so anschaulich wie möglich zu er-
klären.Also,frag mich ruhig ich helfe gern!:)