Neuauflage Railmaster
Druckbare Version
Neuauflage Railmaster
Tippe auch auf Railmaster, der Sound passt auch dazu :supercool:
https://www.omegawatches.com/images/...17_Teaser2.mp4
https://www.omegawatches.com/images/...17_Teaser3.mp4
Der Teaser für die Seamaster und der für eine DON Speedy. Das wird eine harte Entscheidung heuer...
auf Instagram ist ein Sound hinterlegt. Hört sich stark nach Eisenbahn rattern an.
Schaut nach 2915 Reedition aus :supercool:
und als neue Speedy dann gerne so:
https://monochrome-watches.com/omega...7-predictions/
Um die Gerüchte weiter anzutreiben mal einen link aus dem timezoneforum ;-)
http://forums.timezone.com/index.php...&start=0&rid=0
Warum man bei Timezone mit einer James Bond Edition rechnet, erschließt sich mir nicht. Die wurden doch immer nur dann rausgebracht, wenn es auch einen neuen Film gab. Und dieses Jahr ist ja leider nix zu erwarten in dieser Hinsicht.
Ist doch auch nur ein Marketinggaul der zu Tode geritten werden will :ka:.
Wenn es uns die große Auster nur auch mal so einfach machen würde:
Anhang 145200
Jap, genau wie die Moonwatch.
Das ist ja langsam nur noch schwer erträglich mit ihren, Grey Side, White Side, Dark Side und was weiß ich wie viele Seiten der Mond noch hat Varianten der Monduhr.
Aber eine Purple Side of the Moon würde mich ehrlich gesagt inzwischen auch nicht mehr überraschen.
@Christian: Cool. Danke fürs Zusammenbauen!
@Thilo & Roland: Freilich Marketing. Wie bei allen anderen Herstellern eben auch. Ist halt nur eben der immer gleiche Mond und kein über die Zeit wechselndes Tennis-As, Klavierspieler, Bergsteiger, etc. :ka: Das nutzt sich auf Dauer vielleicht etwas ab oder wird mit der Zeit schwieriger, mit neuen Ideen auszustatten? :grb:
Ich finde bei Omega den Bezug zum Zeitmessen bei sportlichen Großveranstaltungen und zum James ganz gut aufgegriffen. Gerade was Bond angeht ein sehr angenehmes weil diskretes Product Placement im Film und gutes Marketing abseits der Leinwand drumherum. Und gebt es ruhig zu: wer würde nicht auch mal gern - zumindest für eine kurze Zeit - ein Leben wie Bond auf der Leinwand führen wollen...? :D
Ein Leben wie Bond...
Ja aber mit ner ROLEX und nem DB 5! Gekauftes PP und Werbeträger die privat lieber andere Uhren tragen helfen keinem weiter.
Egal, ich bin gespannt auf die speedmaster. Hoffentlich ohne Jubiläumsmarkierungen, Hunden ,etc...
Vorsicht bei dem was Du Dir wünschst! :op: Manchmal ist ein aktueller Aston und ne neue Omega auch ganz gut und vielleicht erstrebenswerter als die alten Filmlegenden von anno dazumal. Leben als Bond soll ja schließlich Spaß machen. Und Ursula Andreas ist heute immerhin schon 81... :bgdev: :D
Was das PP und die Werbeträger angeht, bei denen sich am Ende herausstellte, dass sie privat tatsächlich ein eigenes Leben mit eigenem Geschmack führen, welches nicht irgendeinem Vertrag oder Drehbuch unterworfen ist, so ist das wohl der Lauf der Dinge, der seit vielen Jahren fast überall anzutreffen ist. Ich meinte deshalb ja auch ein Leben wie Bond, dem Charakter, nicht ein Leben wie Daniel Craig, dem Schauspieler. ;)
BTW: auf die Speedy bin ich auch gespannt. Wenn die allerdings mit Broad Arrow Design kommt, wie schon vermutet, dann wohl eher nix für mich.
Mit Ursula gebe ich dir Recht!:)
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine Omegas, aber was der Scheixx mit Clooney und co oder albernen 007 Logos soll geht mir nicht in die Birne! Das machen andere Firmen auch (am schlimmsten JLC die mit dem Seals Quatsch eine wunderbare Uhr verunstaltet haben) aber Rolex eben nicht.
Na jaaaa. Clooney ist wohl eher ein sehr authentischer Werbeträger, denn der trägt meines Wissens auch privat gern Omega. Hat er wohl von seinem Vater übernommen, hab ich mal gelesen. Ähnlich authentisch wie Sly früher mit Panerai oder Arni und AP.
Und das Thema Werbeträger (nicht zu verwechseln mit PP) haben Rolex und viele andere auch für sich in Anspruch genommen. Da gibt es beispielsweise auch bezaubernde Fotos von Ms. Vonn mit "ihrer" Uhr im Einsatz, verkehrt herum, Krone offen, Mondzeit eingestellt. Das ist nun mal so. Oder Klopp fährt tatsächlich Opel in seiner Freizeit? Wer weiß das schon...? Die 007-Logos find ich allerdings auch ein bisschen zu viel des Guten, da geb ich Dir Recht. Es hätte gelangt, wenn man die Edition so benannt hätte, man musste es ja nicht zwingend auch noch drauf schreiben...