Viel Spaß und schöne Zeit:dr:
Druckbare Version
Viel Spaß und schöne Zeit:dr:
TOP Leon, viel Spaß, guten Flug und dank dir vorab für's teilhaben :dr:
Ich verabschiede mich aus Deutschland mt einem kleinen Gläschen Shiraz in der Lounge
@Percy, Brezn haben die hier auch nicht :motz: :rofl:
Anhang 142787
Hab eine tolle Zeit :gut: :dr:
Angekommen.
Gerade einmal etwas mehr als 27h hier und schon wieder unbeschreibliche Sachen erlebt.
China hat mich immer noch im Bann. Diese Kultur, das Essen diese Unordnung.
Nach einer ausgiebigen Stadttour ging es abends auf ein Bierchen zu meinem ehemaligen Mitbewohner.
Der Plan es langsam anzugehen hat nicht ganz funktioniert und die Nacht hat noch Auszüge aus Hangover 4 angenommen.
Meine Highlights bisher:
-Nach einem Jahr hat meine Ubahn Karte noch funktioniert, und das restliche Guthaben war noch gebucht.
-Mein chinesisch klappt noch deutlich besser als erwartet.
-Das Frühstück bei meinem geliebten Mr. Pancake heute morgen :ea:
Leider kann ich Euch noch keine Fotos senden, da der Bilder Upload nicht so richtig funktioniert.
Wird aber behoben und nachgeholt :dr:
Ich hab schon Bilder gesehen, der Leon hat es wieder krachen lassen gestern Nacht, als VIP mit Bubbly und so:gut::gut::gut::verneig:
Leon, geniess die Zeit. :dr:
China ist geil !
Freue mich auf die Bilder :jump:
+1
Und das beste daran, es kostet fast nichts. Habe dort für 25 € meinen Geburtstag mit dem halben Dorf gefeiert.
Super, Leon! Freue mich auf Deine Bilder :gut:.
Erholung sieht zwar anders aus, aber die gesammelten Eindrücke wird Dir niemand nehmen können!
Gerade am Bahnhof habe ich kurz Zeit euch mit ein paar Bildern zu versorgen :jump:
Angekommen erstmal wieder trainieren mit Stäbchen zu essen
Anhang 143087
Aber auch so ist das Essen mal wieder genial
Anhang 143088
Anhang 143089
Anhang 143090
Shanghai zeigte sich uns von seiner besten Seite
Anhang 143091
:ea:
In Peking angekommen muss ich euch leider ein weiteres mal vertrösten. Das Internet ist auch hier im Hotel wieder so langsam, dass ein Upload von Bildern nicht möglich ist. Daher werde ich den Thread leider pausieren müssen bis ich zurück bin...
Dann aber folgen ausführliche Berichte, versprochen :dr:
Mach Dir keinen Streß wegen der Bilder, genieße den Urlaub und alles weitere dann wenn Du wieder daheim bist:winkewinke::dr::dr:
Weiterhin viel Spass Euch:gut:
Wünsche dir viel Spaß in China. Fliege auch in 2 Wochen in den Süden nach Fuzhou. Mittlerweile ist China für mich so wie mal kurz nach München fahren um zu shoppen.
Man gewöhnt sich halt an alles...
Super freu mich wieder "mitzufahren" :jump:
Super Leon, freu mich auf die nächsten Eindrücke, eine gute Zeit Dir :gut: