Also im Sommer lässig und im winter wieder etwas fester.Habe bei mir ein Natoband montiert und bin sehr zufrieden, im Winter wird das Oysterband wieder montiert.
Sam
Druckbare Version
Also im Sommer lässig und im winter wieder etwas fester.Habe bei mir ein Natoband montiert und bin sehr zufrieden, im Winter wird das Oysterband wieder montiert.
Sam
Hi,
ausgeleierte Bänder kann man wieder aufarbeiten lassen.
In Hong Kong gibt es eine Firma, die das echt gut macht. Ich habe schon 3 Bänder dort gehabt - jedesmal ohne Probleme zurückgekommen. Allerdings musste ich auch jedesmal mindestens ein weiteres Glied rein machen, damit das Band wieder um meinen Arm passte. :evil:
Classicwatchparts
Zurzeit haben sie ein gefaltetes Oyster mit 13mm Schieße dort. Sobald es zurück kommt, mache ich mal ein Photo. =)
Gruß
Karl-Heinz Fink
Hallo,
so eng wie nötig, so weit wie möglich.
Grüsse Klaus
Das ist klug von dir! :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von uhrmax
Hallo,
so eng wie nötig, so weit wie möglich.
Grüsse Klaus
Darauf haben wir gewartet! :wall: :wall: :wall:
:sleeping:
wäre mir dann doch etwas zu gefährlich, dass ich meine DJ nach Hong Kong schicke :stupid: :stupid:
Wer weiß was da zuückkommt! 8o 8o
Ich denke, daß das Band zum aufarbeiten reichen würde( evtl auch ohne Schließe- passt dann in einen Umschlag) :D :DZitat:
Original von Direktor
wäre mir dann doch etwas zu gefährlich, dass ich meine DJ nach Hong Kong schicke :stupid: :stupid:
Wer weiß was da zuückkommt! 8o 8o
Gruß
Paul
Aja, ist auch eine Möglichkeit! :D :D
ist wie bei Hosen, wenn Du Hosentsträger brauchst weil Du kein Vertrauen
zu Deinem Gürtel hast, ist was falsch ! :D :gut: