Liebe Frauen Stress!
Gruss
Wum
Druckbare Version
Liebe Frauen Stress!
Gruss
Wum
Fehlt hier scheinbar noch, die RLX-Partnerbörse für Singles mit niveauvoller Krone...
Aber wenn alles nicht hilft, gibt es ja noch "Traumfrau gesucht" bei RTL2...:D
Well said :gut:
Walther, bist Du`s?
Ja, das ist so ein Moderatorending.
Normalerweise löschen wir sowas. Aber manchmal lassen wir das laufen und machen eine Tipprunde auf: wer beteiligt sich wohl an diesem Thema? Lustig dabei, die Tipps sind alle beängstigend gut. 8o Hier wird nahezu jeder korrekt vorhergesagt. :bgdev:
:flauschi:
Ja, einer fehlt noch, von dem wir alle eine Antwort erwarten. Danach machen wir zu.
Schön, dass ihr auf mich gewartet habt.... oder meintest du Elmar? :D
:bgdev:
Liebe online das funktioniert nicht. Zuviele Fakes unterwegs! Kost zudem noch unnötig Geld. Und dann bei einem realen Treffen kriegt keiner mehr ein Wort raus von zuviel Schüchternheit.
Lieber vor die Türe gehen und die Traumfrau bei IKEA, REWE oder im Fitnessstuido ansprechen. :verneig:
Traumfrau und IKEA in einem Satz. 8o
Würde den Link dennoch nutzen. So ist es kostenloses Linkbuildung für Carola.
sooo...mal ein paar anmerkungen von einem,der diese schiene ungefähr seit verbreitung von bezahlbaren breitbandanschlüssen und nach aufkommen solcher portale ungefähr 13 jahre lang betrieb....
meine birne ist für längerfristige verbindungen zu verdreht und längerfristig heisst so ziemlich genau zehn bis vierzehn tage.danach sind alles stories erzählt,man kam sich auch sonst näher und den rest des öden alltages kann man sich sparen...also wieder in den sattel gestiegen und aus der stadt geritten. da bieten sich solche platformen geradezu an.
ich war auf so ziemlich allen kostenfreien portalen,teilweise parallel,teilweise mehrfach kurz nach einander und wie schon bemerkt...sehr lange. mehr als ein jahrzehnt.
fazit des ganzen....man setzt eine menge zeit in den sand für vergleichsweise wenig nutzen.sehr viele fakes und wer keines ist,der hat meist einen grösseren sprung in der schüssel als man selbst.
alle da...alkoholikerinnen,abführmittelsüchtige,kaufsüc htige,drogenfreundinnen,plötzlich hatte man ganz zufällig noch ein,zwei,drei kinder,dafür doch keinen job und der vorgänger eines selbst hatte die unliebsame eigenschaft,des abends im vollsuff die tür einzutreten.
wer also auf spass,spannung,action und auf unliebsame überraschungen steht...bei "partnerbörsen" wird ihm geholfen.
vorteil des ganzen..man muss nicht aus dem haus,saut sich keine klamotten in der kneipe ein und kann zudem in ruhe seine musik hören und ist nicht der auswahl des discjockes ausgesetzt.
nachteile siehe oben.
mittlerweile habe ich es komplett aufgesteckt und siehe da...geht auch ohne.
Warum muss ich bei der Website immer an folgende Dame denken?
http://up.picr.de/28276057zq.jpg
In die Semmeln bitte. Oder in die Lebenshilfe. :D Walter ist überall.
Bei uns im Freundeskreis gab es durch Singlebörsen bereits 2 Hochzeiten.
Einmal war es Elitepartner und einmal ne andere Singelbörse die mir gerade nicht einfällt...
Elitepartner soll aber wirklich gut sein... jedenfalls haben die 2 mir das so berichtet. Bin seit über 2 Jahren verheiratet :D
Kenne da aus dem Freundeskreis auch beiden Seiten - erfolgreich bis hin zur Eheschließung...
... und leider auch sehr strange Erfahrungen.
Soll aber im "echten Leben" nicht anders sein, hörte ich... ;) :dr:
Aussehen wird doch überbewertet. Hauptsache die Frau hat einen guten Charakter und Humor
http://up.picr.de/28277199yk.jpg
Schönheit vergeht, Hektar besteht :op: