Es kann ein Test an zahlungskräftigen gewesen sein, wie diese Größe bei der Masse ankommt- eine PP LE wird schon gekauft!
Danach kann PP in aller Ruhe die Reaktionen beobachten, auswerten und bewerten!
Druckbare Version
Es kann ein Test an zahlungskräftigen gewesen sein, wie diese Größe bei der Masse ankommt- eine PP LE wird schon gekauft!
Danach kann PP in aller Ruhe die Reaktionen beobachten, auswerten und bewerten!
Ich würde mich sehr über eine 44mm Nautilus freuen, da ich einen Handgelenkumfank von 20cm habe! Eine größere Uhr ist für mich und mein Empfinden an meinem Handgelenk stimmiger.
Ich denke auch, dass es auf das Handgelenk und das "Gesamtpacket" tankommt, ob eine Uhr "prollig" wirkt. Ich trage eine Uhr weil sie mir gefällt! Eine Marke kann sich nie davor schützen, dass Menschen Produkte ihr Eigen nennen, die eigentlich nicht in das Image passen.
Kobiniere eine AP ROO mit einem T-Shirt der Geisinni-Kollektion, Sneakern, einer ungepflegten Friese, einem Lambo und einer Frau mit "Gürtelrock" dann ist das Image vorprogrammiert.
Eine 44mm Nautiulus, mit Hemd, Ledersohlenschuhen und einem AM........meines Erachtens sensationell!
Eigenartige Sichtweise.Man sollte wohl nicht zu oberflächlich urteilen....
Ein Lamborghini scheint ja für Dich zwingend zum Proll-Image zu gehören? Und was spricht gegen sneakers?
Glaub mir, ich kenne jede Menge Dumpfbacken und Halbwelt, die in handgemachten Budapestern durch die Gegend schleichen...:bgdev:
+1
Und ich fände es schön wenn nicht immer ein Lamborghini als Beispiel für schlechten Geschmack oder eine Stilentgleisung gennant würde.
Das ist eine ür der geilsten Sportwagenmarken dieses Planeten. Deppen gibt's auch im AM genau wie bei jeder anderen Marke auch :ka:
Grüße von einem der offen zugibt gerne eine ROO und einen Lambo haben zu wollen;)
Mein bierbauch kurze Hosen Unterhemd Nachbar fährt unter anderem nen AM, Macan und irgendeine olle vette.
Immer wird auf die armen Lambo Fahrer eingeprügelt =(
Ihr habt mich da wohl mißverstanden! Eine ROO oder auch ein Lambo sind auch für mich tolle Dinge. Es gibt auch schöne Sneaker. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es doch das "Gesammtpaket" macht. In erster Linie allerdings der Träger bzw. der Besitzer.
Es ist aber leider kaum von der Hand zu weisen, dass eine Marke grundsätzlich bestimmte Menschen anspricht. Deswegen gibt es ja hier auch in manchen Fällen große Empörung bezüglich einer 44mm Nautilus, die sicher die wenigsten Besitzer einer "klassischen" PP gut finden, weil eine solche Uhr nicht der ursprünglichen Markenpolitik
entsprechen würde.
(Im übrigen habe ich eine ROO aber keinen Lambo.......vielleicht wird es aber mal einer, wenn ich komplett finanziell unabhängig bin!)
Kann mir kaum vorstellen dass ein komplett neues Gehäuse ausschließlich für eine Jubiläumsuhr entwickelt wird. Ich hoffe aber dass auch eine 40er Version kommt bei der die Drücker seitlich integriert sind. Das wäre eine Exit-Watch :gut:
Kann mir durchaus vorstellen dass es für 1300 Exemplare ein eigenes case gebaut wird, war ja schon für die 5125, die 5100 oder auch die 3969 so, auch zum 175. für die 5975. Oder sehe ich das falsch?
Also mir wäre es lieber wenn Patek bei 36-40mm bleibt.
Die 5976 ist sehr schön, begehrenswert, keine Frage und die Grösse erschlägt einen wegen der gelungenen Proportionen nicht. Dennoch ist die Größe eine für Patek ungewohnte Ansage.
Große Uhren bleiben für mich die Domäne von Panerai oder Breguet....
http://up.picr.de/28296978xb.jpg
http://up.picr.de/28297060im.jpg
Mal ganz nett nur graut es mir schon davor, die nachher unter die Manschettenknöpfe zu bringen :bgdev:
Sorry für das OT pic...