Aquanaut wird zum Jubiläum eingestellt. Alles auf die Nautilus!
Druckbare Version
Aquanaut wird zum Jubiläum eingestellt. Alles auf die Nautilus!
Am Ende kauft er ja doch beide... :bgdev::rofl:
Grüße
Christian
Ne, ne:op:
Ich hab sie nur zur Ansicht bestellt:motz:
PP ist nicht Omega.
Die können doch jetzt nicht alle 5 Jahre eine Jubiläumsedition rausbringen. Würde mich stören.
Und zum 25. dann wieder eine, oder was?
Nautilus zum 50. hätte mir auch gereicht. Dann hätten sie zehn Jahre mehr Zeit gehabt, sich über das Zifferblatt Gedanken zu machen :D
Grüße,
Bernd
Ich weiß noch nicht, wie ich das budgetieren darf, muss es erst freigegeben bekommen:rolleyes::supercool:
Nein, es ist wirklich die Farbe - bisher hat mir keine Farbe gestanden (Everrose - hätte so gerne die YM gehabt, J), bin mal auf das R gespannnt. Hab das nur einmal kurz bei Kunstbeleuchtung am Arm gehabt.
Hier auch nochmal.
Das "Sondermodell" der Aquanaut:
http://www.patek.com/de/kommunikatio...time-ref-5650g
Danke Carsten:gut:
So jetzt aber mal die korrekten Preise:
5168 = 34688,00 Euro
5650G = 53053,00 Euro
Grüße
Daniel
Also die 35k€ für die Aquanaut sind wirklich mal ne straffe Ansage. Ei, ei, ei...
Faktor 2 für die Edelmetallvariante gibt's bei Rolex nicht. Dort ist es eher 3 bis 4.
Ich muss an Van Gochs linkes Ohr denken:D
Heute mal kurzer Beratungstermin beim Konzi....
Bevor ich bei der 5168g zuschlage, werde ich mir die Uhr live am wrist anschauen, Grösse am wrist und Intensität des Blau. Normalerweise bin ich ein Fan blauer Uhren, ich denke auch Patek macht das Klasse und relativ dezent, jedoch bevor ich mit so einem Teil für Hipster Twens oder gar Teens herumlaufe... mal abwarten wie die Uhr in der Realität ausschaut.
Die Advanced Research könnte mich mehr reizen. Ich denke mal, ich werde die Uhr bestellen...
Sehr gut.
:gut:
BB, genau meine Denke!
Die Advanced Research finde ich als Technik Begeisterter genial. Diese kann ich mir in der Sammlung perfekt vorstellen. Größe bleibt gleich zu den anderen travel Timern.
Sag mal die 5170P ist doch wie für dich gemacht, Platin und ein fantastisches blaues Sonnenschliff Blatt mit schwarzem Farbverlauf. Dann ist Deine Chrono Sammlung vollständig :D
Also für Patek finde ich es fast peinlich, in die 5168 ein kleines Werk in eine größere Uhr einzubauen. Sieht von hinten übel aus. Tut mir leid, aber bei den Preisen absolut unangemessen. Entweder 42mm und Werk anpassen oder es bei 40mm belassen. Das fast aus dem ersten Satz kann man auch streichen. Patek ist leider einer der Verlierer der Basel.
Jedem seine eigene Meinung.
Mich überzeug(t)en auch nicht alle Patek-Modelle.
Die 5131P sowie die 5170P und die 5650G (mit dem tollen Hintergund des advanced research: program to develop next-generation technologies for watchmaking sind auf jedenfall schon mal grosse Klasse.
Man kann es auch übertreiben. :ka: Was auch immer Deine Erwartungshaltung war.