Da haste falsch geguckt oder der Wunsch war Vater des Gedanken. :bgdev: Ich bin doch ned wahnsinnig! :rofl:
Druckbare Version
Läuft leider weiterhin nicht
Fürchte auch, dass wir über das Wochenende nur wenig Feedback bekommen werden. =(
Geht doch, oder?
Ahhh
Bei meiner Speedi ist der Angebotstext leider komplett verschwunden :motz:
Bei mir das gleiche Problem und ich dachte schon, ich bin zu "doof" eine Beschreibung einzustellen... ;-)
Hoffentlich wird es bald behoben, so macht das für Kaufinteressenten wenig Sinn....
Zumal man ja auch Einstellgebühr zahlen musste...
Das Problem ist bekannt und hat mit einer Umstellung der PHP Version zu tun. Bis das wieder klappt können noch ein paar Tage vergehen.
Daher unser Tipp ersmal keine Angebote einzustellen.
Sorry für die Umstände, aber uns waren da im Vorfeld etwas die Hände gebunden.
Hat bei meinem Inserat auch nicht funktioniert... und den Thread hab ich leider zu spät entdeckt ;)
offensichtlich noch nicht richtig :rofl:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...847t1485180710
Bei meinem Russenwecker gestern hat alles geklappt :ka:
:rofl:
Lustig, aber für alle Anbietenden und potentiellen Käufer nicht ideal. Dachte erst ein neuer Trend im SC, Bilder sprechen zu lassen, damit keiner an der beschreibung herum kritisieren kann....:D
Die Beschreibeungen auch aller älteren Angebote im SC sind auch unvollständig oder nicht existent.
Mehr wie ärgerlich,vor allem wenn man gerade mit Interessenten verhandelt und die Frage kommt warum man die Beschreibung gelöscht oder geändert hat.
Und der denn deswegen abspringt ... Gerade passiert.Da helfen denn die Software/Serverprobleme .... des Betreibers auch nicht weiter ...
Was für ein Psycho. Sei froh. :D
Soll ich jetzt meine anzeige nochmal aufgeben?Oder was oder wie.???LG Jörg