für SMART-TV-Besitzer auch über den YouTube-Kanal der DK-Bank zu erreichen. Funktioniert in HD-Qualität :gut:
Druckbare Version
für SMART-TV-Besitzer auch über den YouTube-Kanal der DK-Bank zu erreichen. Funktioniert in HD-Qualität :gut:
und bald gehts los. :)
11:6 nach 25min - läuft
gutes Spiel der Deutschen, Wolff mit knapp 50% gehaltenen Bälle 8o
Hammergeil !
Super-Leistung....Wolff sensationell....bei 22-20 haben sie mal kurz die Zuegel schleifen lassen, aber schnell noch 'ne Schippe draufgelegt....die Truppe wird weit kommen....sehr weit :gut:
Komm grad erst nach Hause … aber 28:21 gegen Kroatien, DAS ist mal ne Ansage :gut:
..und super als 1. in die nächsten Spiele zu gehen, da muss man nicht viel reisen, und wenns normal läuft kommt erst im HF ein Hammer Gegner. Wobei nach dem Sieg sicher alle anderen ordentlich Respekt vor uns haben. Oder waren die Kroaten so schwach?
Die Kroaten waren -wie erwartet- der bisher schwerste Gegener und haben nicht schlecht gespielt. M.M. nach haben sie aber mehr in die Breite gespielt und der absolute Drang nach vorne wirkte irgendwie gehemmt...und wenn sie mal durchkamen war da immer noch ein Wolff :verneig:
Man kann das auch daran sehen, dass es zwischenzeitlich mal 22:20 stand und Deutschland hier einen Gang zurueckgeschaltet hat...haette hier der Schlendrian Einzug gehalten, waere zumindest ein Unentschieden moeglich gewesen, aber die DHB-Truppe hat schnell noch mal ein paar Kohlen nachgelegt und man hatte nie das Gefuehl, dass der Sieg gefaehrdet ist.
Im naechsten Spiel gegen Qatar rechne ich mit einem deutlichen Sieg :revanche:
…Danke für Deine kurze Zusammenfassung …. und Katar hauen wir weg :dr:
X(:kriese:X(
Hocke in der CH und da krieg ich den DKB Stream nicht. 8o
HUN vs. DK (27:25)
DK ist raus. :mimimi:
…gegen Ungarn raus ist bitter! Aber bei uns ist die Messe auch noch lange nicht gelesen …. hätte ich nie gedacht 8o
Landin hat einfach nichts gehalten.
...also mehr "Landunter".... :bgdev:
… ist halt grad beim Handball extrem wichtig nen TW zu haben der viel rausholt, grad wenn´s nicht so läuft! Im Endeffekt hält uns Wolff grad im Spiel weil vorne zu wenig getroffen wird. Wobei der gegnerische TW auch einige echt gut rausgeholt hat…. 10:9 ist ja nu auch nicht das klassische HB-HZ-Ergebnis ….
Auja bitte weiter hier aktualisieren.
Hab keine andere Quelle zur Verfügung.
Danke Leif. :dr:
…nach 17:13 und Überzahl dachte ich wir haben sie geknackt … jetzt 17:15
DAS ist, gerade gg QAT, noch nicht durch !!!! :op: