-
Immer dieses Gebrabbel, dass Rolex etwas Edles ist, und andere "nur"...., auf jeden Fall aber Rolex nicht das Wasser reichen können.
Ich habe eine Sub No Date, die ich gern und häufig trage. Irgendwann wird noch mal ne gebrauchte Airking dazu kommen (Verkauft jemand eine???).
Meine Omega SMP, die SMP GMT, den Tudor-Chrono, den Sinn-Chrono, den Revue Thommen Cricket Wecker und auch meine Stowa Seatime mit dem excellenten Stahlband trage ich aber genauso gern. Und wenn ich am Wochenende ne Radtour mache oder an den Strand fahre, dann kommen Seiko Monster oder Citizen Promaster zum Einsatz. Alle sind ausnahmslos Uhren, die mir sehr gut gefallen. Diese Uhren zusammengenommen und teilweise gebraucht gekauft haben nicht mehr gekostet als sagen wir eine Sub in Stahl/Gold. Ich würde im Leben nicht tauschen.
Für mich ist Rolex nicht das Maß aller Dinge. Und jedesmal wenn ich wieder die SMP am Arm trage und deren Qualität sehe, frage ich mich, warum kann Rolex das nicht? Und jedesmal, wenn ich die 18.000 Touren des Cricket-Werks höre und mich morgens von ihr wecken lasse, denke ich, tolle Uhr.
Ich mag den Wechsel, ein paar Tage diese, ein paar Tage jene Uhr.
Und bei jedem Wechsel erfahre ich erneut, auch andere Mütter (nicht nur Rolex) haben schöne Töchter. Gott (aber nicht LV) sei Dank.
Gruß Rocki
-
so das wars die uhr kraft ist auch weg
ich bin jetzt clean und offen für neues