Ich kann euch den Tip geben, Dubai wegzulassen. Ich war damals sehr entäuscht von meinem Urlaub dort. Zu heiß, nichts zum abkühlen, zu wenig lo, kein Nachtleben haben die Stimmung etwas gedrückt. Besser gleich auf die traumhaften Malediven
Druckbare Version
Ich kann euch den Tip geben, Dubai wegzulassen. Ich war damals sehr entäuscht von meinem Urlaub dort. Zu heiß, nichts zum abkühlen, zu wenig lo, kein Nachtleben haben die Stimmung etwas gedrückt. Besser gleich auf die traumhaften Malediven
Wasserflugzeugtransfer aufs Gepäck aufpassen. Emirates 30 kg, Wasserflugzeug 20 kg. War im Dezember auf den Malediven, evtl nochmal, steht jetzt aber nicht mehr ganz oben. Unbedingt all inklusive nehmen, dann ist der Urlaub besser kalkulierbar. Keinen Alkohol im Koffer mitnehmen. Wird immer gefunden und eingezogen. Kann man bei der Ausreise wieder abholen bei der netten Dame am Airport. Bei Zwischenstop in Dubai, Bahrain oder Doha eher was im Duty free holen und ins Handgepäck damit. Das wird / wurde bei niemandem kontrolliert. Wir sind mit dem Speedboot vom Flughafen zur Insel. 60 km in etwas weniger als einer Stunde. Das war mit dem Gepäck kein Problem. Auf ein ordentliches Hausriff achten. Schnorcheln im Badewannenwasser ist klasse. Tauchen ist auch wunderbar.
Dubai danach, nie und nimmer. Macht die ganze gewonnene Ruhe von der Insel kaputt. Wenn dann vorher. Am besten garnicht nach Dubai.
http://i809.photobucket.com/albums/z...psvmbjsdsp.jpg
Muss meinen beiden Vorrednern widersprechen. 1-2 Tage Dubai sind topp. Entweder relaxen oder Programm machen. Da geht beides. Ist auch ideal, um den Jetlag nach Deutschland zu vermeiden.