Wolfgang, hatte irgendwie gar nicht so auf dem Schirm, dass Du sie schon gekauft hast. Dachte eher, Du willst eine Einschätzung.....
Keine Frage, dass es eine super gute und schöne 16710 ist. Allzeit viel Freude damit !!! :dr:
Druckbare Version
Wolfgang, hatte irgendwie gar nicht so auf dem Schirm, dass Du sie schon gekauft hast. Dachte eher, Du willst eine Einschätzung.....
Keine Frage, dass es eine super gute und schöne 16710 ist. Allzeit viel Freude damit !!! :dr:
Sehr schöne Uhr Wolfgang! :dr:
Wusste gar nicht dass du auch auf Vintage stehst.
Sehr schöne Uhr - aktuell halt kein Schnapper am Uhrenmarkt :bgdev:
HGzN! :dr:
Gefällt mir. Glückwunsch.
Glückwunsch Wolfgang :dr:
Die GMT Pepsi ist echt klasse und viel Freude beim tragen
yep, die gefällt :gut:
perfekt
Sehr schöne GMT! Einfach eine super vielfältige Uhr, je nach Lünette. Viel Spaß damit!
Was machen auch machen kann, ist in der "Rolex Galerie" durchblättern.
Da gibt es z.B. unter "16710" Posting #16 auch ne nagelneue, verklebte 16710, die beispielsweise als Referenz dienen kann.
Ok, das hatte ich wohl nicht so genau dargestellt. An der konnte ich nicht vorbeigehn.... :verneig:
Trotzdem wollte ich Eure Meinung hören.
Eigentlich nicht, aber die Pepsi war 1988 meine erst Krone und musste einfach wieder her. Zurück zu den Wurzeln.
Damaliger Preis für meine Neue waren 2250 DM. Die hier lag unwesentlich drüber..... :weg:
Glückwunsch zu der schönen GMT :dr:
sehr schöne uhr - glückwunsch
Will kein Spaßverderber sein, aber genau das Horn auf Bild 3... ich fress' nen Besen wenn das nicht nachgearbeitet ist.
ich würde mich ebenfalls ungern auf "unpoliert" festlegen
aber hey, die Uhr ist klasse ! genieße sie und hab Spaß am Tragen...
Grüße
Sieht auf den Bildern poliert aus.
Glückwunsch!
Glückwunsch!:gut: