-
Ich glaube, wenn ich so lange drüber nachdenken muss, dann sollte ich es lieber lassen. Wirklich geflasht bin ich nicht und aus dem Alter von Langeweilekäufen bin ich irgendwie raus. Irgendwie ist die Uhr nett - aufgrund eben ihrer für mich genialen Funktionszusammenstellung - aber mehr irgendwie doch nicht heiß genug. :ka:
-
Gute Entscheidung Matthias :gut:.
-
Wie heißt es so schön? It's all about the getting, not the having. Eigentlich. Aber sich dann anschließend doch nicht, nur wenig, nur kurz oder alles miteinander zu freuen bringt's dann irgendwann a nimmer so wirklich. Wobei... Schee wär's ja scho... Ach was weiß ich... Ich bin verwirrt.... Trotzdem danke für Deinen Zuspruch, Thilo. Bin morgen in MUC und werde zur Sicherheit noch mal in der Omega-Boutique rein schauen. Und dann seh ich schon, was los ist...
-
Gute Entscheidung, nicht zu kaufen.
-
schau dir doch die Globemaster mal genauer an. Die in Stahl mit Lederband und blauem Zifferblatt. Die kannst du kaufen und mir später, wenn du nicht mehr magst, zu einem fairen Kurs überlassen.
-
Bist Du wohl mit Deiner Titan-Speeds nimmer zufrieden, Stefan...?
Und nein, die Globe-Master fällt aus. Hab ich ein paar Mal aufgrund meiner grundsätzlich vorhandenen Affinität zu OMEGA anprobiert und ein ums nächste Mal immer aufs Neue ziemlich unspektakulär um nicht zu sagen: langweilig empfunden... (Sorry für die Fans, ist nur meine persönliche Meinung, technisch ist die GM sicher genial...!)