Können sie doch auch.
Hauptsache ich bin dann nicht da.
Juni bis September: Deutschland
September bis Mai: Thailand, Bali oder (aktuell): australien
Druckbare Version
Nachtaktiv oder Frühstaufsteher?
Isses in Australien nicht schon 8 Uhr morgens (UTC+11 austral. Sommerzeit)?
Zwischen Perth und Melbourne hast du meines Wissens drei Stunden.
Oh :embarassed: Danke!
Dad weiß ich nicht.
Ich habe hier, in Queensland, wohl aktuell 9 Stunden.
Zumindest zeigt das meine GMT Master an.
Und wenn ich nach Süden fahre und NSW erreiche, die Sommerzeit haben, sind es 8 oder 10 Stunden Unterschied zu euch.
Weiß ich aus dem Kopf nicht.
Edit:korrekt. Da wären es dann 10 diff zu euch.
Du machst jetzt aber am besten einen aktuellen Wristshot. Und da muss mindesten ein Koala, besser ein Känguru im Hintergrund zu sehen sein! Nicht dass da nur ne Kiwi bei raus kommt :D
HAhaha
Kiwis sind doch Neuseeland.
Habe doch schon die Sydney Brücke gepostet.
Aber ich suche noch nach dem Känguru für euch, sobald ich dsd Bett verlassen habe ;)
https://goo.gl/moAP0t
Känguru meets Hulk und Koala meets Batman. (Meine Frau trägt meistens meine Yachtmaster. Wenn ich da ich aber mal anziehen will (was hier in der Sonne ab und an vorkommt), nimmt sie sich eine andere meiner Uhren. :-))
Leben und leben lassen, ich finde es seit einigen Jahren schon echt unerträglich. Wieso muss man so ignorant sein und wer gibt euch das Recht so zu sein ? Der Gedanke der Gemeinschaft war mal größer, sehr viel größer...da ist es egal wieviele Posts ihr habt oder wie lange ihr dabei seid...macht euch mal Gedanken bevor ihr etwas schreibt.
Gruß Kuni
Jetzt können Sie in Ruhe Stalken...
Unabhängig davon, dass sich mir der Inhalt des Postings irgendwie nicht erschließen will (was durchaus an der kreativen Orthographie liegen kann), frage ich mich, wann Du (oder doch "Sie"?) das letzte Mal was zum Thema Rolex geschrieben hast, statt sich darüber zu beschweren, wie hier "die Sitten vefallen" ...
Meine 16610 aus 1994 war 2000 bei Rolex zum 1.Mal zur Revision (wobei ich den Verdacht habe, dass Huber München
die Revision durchführte) und ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Hier wurde viel Material an den Kanten auf den Hörnern abgetragen, da hier einige Kerben vorhanden waren.
Im Sommer 2016 war die Subsi zum 2.Mal zur Revision über Wempe zu Rolex Köln.
Ich weiß nicht, was Rolex gemacht hat, aber das Gehäuse sieht aus, wie bei einer unpolierten GMT aus der letzten Serie
mit Löcher in den Hörnern.
Also meine Submariner sieht fast wieder so aus, wie ich sie 1994 gekauft hatte.
Großes Lob nach Köln :gut:
Daaaaanke!
Wobei ich auch neidisch aus euren Schnee bin und, das mag sich wie Hohn anhören, die Hitze hier teilweise schwer zu ertragen ist.
Aber wir hauen Februar noch mal 2,5 Monate nach Thailand ab.
In Thailand ist es allerdings im März noch deutlich heißer als in Australien...:ka:
Habe ich die letzten 3 Jahre dort anders erlebt.
Es mag eine höhere Temperatur haben aber die Hitze war für uns defintiv wesentlich besser zu ertragen.
Mag aber auch alles Einbildung sein.
Wir fliegen auch aus anderen gründen zurück nach Thailand.
Uns passt der asiatische Lifestyle besser.
Australien ist uns zu deutsch.
Da nimmt es aber jemand mit dem gläsernen Menschen sehr ernst..