sehr schönes fahrzeug und völlig unterbewertet.
herzlichen glückwunsch an dieser stelle!
peugeot ist damit seit langem endlich wieder ein grossartiger wurf gelungen und vom preis,-/leistungsverhältnis ist gerade der gt schon sehr cool.
Druckbare Version
sehr schönes fahrzeug und völlig unterbewertet.
herzlichen glückwunsch an dieser stelle!
peugeot ist damit seit langem endlich wieder ein grossartiger wurf gelungen und vom preis,-/leistungsverhältnis ist gerade der gt schon sehr cool.
Sehr gute Wahl. Glückwunsch dazu. Und lass dir nichts erzählen. Meine Madame hat seit 10 Jahren den 207 und nach wie vor keinerlei Probleme. Das einzig bekannte Problem bei Peugeot sind die Fensterheber. Der GT gefällt mir auch, aber für das Geld nehme ich dann doch lieber einen anderen Wagen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Patrick
Ab 40.000 Euro für einen Peugeot unterbewertet? :grb:
Da wäre ich eher mal gespannt wie gut der Wagen wieder zu verkaufen ist, bzw. wieviel Wertverlust er mit sich bringt, wer ihn in Zahlung nehmen will.
Wenn einem das finanzielle "egal" ist, dann kann man das schon machen.
Ich möchte dir weder die Marke und auch nicht den Wagen madig machen, aber....
Danke für eure Rückmeldungen ...
... gebe ich gern an meine Eltern weiter. ;) :dr:
@Marcel: Machst mir nix madig - erstens ja nicht mein Auto - und zweitens ist jede Meinung völlig nachvollziehbar...
... und entscheiden muss dann eh jeder für sich selbst. :dr:
Ein Autoverkäufer, dessen Firma die Marken Mercedes und Citroen vertritt (getrennt natürlich), erzählte mir, wenn er nicht auch ein paar VW, Toyota und kleine Benze auf den Citroen Gebrauchtwagenplatz hinstellt, würde kein Schwein dort hinkommen..... :ka:
der 3008gt ist ein schönes auto.
wiederverkauf? an was ihr alles denkt :rofl:
steigt in eure ********konzern tiguane dieser welt und reiht euch im mittelmaß ein.
Ja, der Dacia Pflasta ist auch schön! :D
Oder wie heißt der?
Der Pflasta ist von der Firma Stein Oskar! :dr:
Der GT ist schon ein echt schönes Auto geworden. Ich war ja nie ein Fan von dieser kleinen Lenkrad Anordnung bei Peugeot aber jetzt nachdem ich den 3008 ausgiebig fahren konnte, passt es das erste mal, gerade in Verbindung mit dem schönen i-Cockpit, was wirklich was her macht. Fährt man im Dunkeln, einfach auf Minimal stellen und man sieht nur noch die wichtigsten Informationen zentral in der Mitte vor einem. Aber auch die Ansicht mit dem Navi und den Tacho-Rollen macht was her.
Überhaupt ist die Materialauswahl sehr gelungen. Verarbeitung war jetzt noch nicht überall so der Hit aber das sollte Peugeot hoffentlich schnell bessern.
Auch die Bedienung über Hard-und Soft(Display)-Buttons ist gelungen. Die Schalterleiste mit Schnellwahl für die wichtigsten Funktionen unterhalb des Mitteldisplays macht Sinn. Leider keine Taste zum Deaktivieren von Start-Stopp (geht nur über das Menü :-( )
Motor und Getriebe könnten beim GT etwas dynamischer sein. Die 180 Pferde merkt man nicht immer.
Aber alles in Allem muss ich sagen bin ich von dem Auto echt sehr positiv überrascht. Ist mal was anderes als Tiguan und Co und dabei intuitiv, modern und anders. Sicher, es fehlen maskierendes Fernlicht oder ein paar anderen Features, aber trotzdem: cooler Wagen der mit ACC bis zum Stillstand, 360 Grad Kamera und verschiedenen Wohlfühlmodi (nein, die braucht man nicht) sich nicht verstecken braucht.
Danke für den gelungen Eindruck Martin :gut:
... und das mit der fehlenden Start/Stop Taste hat meine Ma auch schon beklagt.