Sehr schön, hoffentlich nicht mehr all zu viele Türchen!! Und vorab schon mal viel Spaß die nächsten 45 Jahre :supercool:
Druckbare Version
Sehr schön, hoffentlich nicht mehr all zu viele Türchen!! Und vorab schon mal viel Spaß die nächsten 45 Jahre :supercool:
Friends ++ Gents --- DANKE!
++++
@ Fritz - eine der Uhren, die ich für alle Zeiten anbete !! Auch wenn sie nicht oft an deinem Arm ist, bin mir sicher, Dir geht es ebenso! :dr:
@ Michael - einen neuen Trend werde ich wohl nicht kreieren, aber hey, schau mer mal! :D
@ Michi, Du Sack -- den ganzen Text habe ich nur geschrieben, um Dir eine Vorlage für all deine böse Melancholie zu bieten! Danke für den grossartigen Post !!!! :D
++++
Mal schauen, wo die Reise hingeht, ich kann mir auch vorstellen, dass wir hier nur reden, so ganz ohne Uhr?! Mehr so allgemein?
Ne, schlechte Idee, Werner.
Spannend. Ein Uhrenthread ohne Uhr. Ich sehe da ganz neue Möglichkeiten. Nicht viele können so einen Stunt erfolgreich abziehen. Insofern: von mir aus keine Uhr.
Bitte in die Semmeln verschieben. Danke.
... oder zu Smartwatches. Am End isses ja 'ne Connected mit Display im Autavia-Design....
Baut Tudor jetzt sowas?
Das ist der frische Wind, den der Thread jetzt braucht - chapeau, die Herren !!!!! http://img.photobucket.com/albums/v1...adminpower.gif :D
Als ich die Uhr das erste mal sah, habe ich gedacht, daß Sie was für Dich wäre, Werner.
Und der Trend ist schon da, der Trend nach Originalität, nach ehrlichen Spuren des Lebens. Er schlummert nur noch etwas. Von Amerikanern habe ich schon vor vielen Jahren gehört, it is only original once. Es felhlt nur noch jemand der den Trend weckt.
Du schaffst das.
Bin sehr gespannt. Thread ist abonniert :jump:. Der Einstieg ist schon mal genial.
Rindt.
Was die Zeit aus den Helden macht,
""Mal schauen, wo die Reise hingeht, ich kann mir auch vorstellen, dass wir hier nur reden, so ganz ohne Uhr?! Mehr so allgemein? "" sounds wie der
Schwerenöter im Freudenhaus zum leichten Mädel: Ich möchte mich nur unterhalten , wir können uns auch angezogen aufs Bett legen!!
Dieser sentimentale Klang der Einführungsgeschichte macht mir Sorge vorm Altern.
Ich hab mir erstmal eine Flasche vom guten Rotwein und Chips geholt und freue mich auf die Fortsetzung der Götterdämmerung!
Grüße Harald
Das fand ich heute sehr interessant !!! :gut:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...a-1125867.html
Ahhhh der vorweihnachtliche Auspackthread - wie habe ich Ihn immer geliebt - und auch wenn's jetzt keine atemberaubenden Daytonas mehr sind, der Einstieg läßt doch großes erahnen ....:jump:
Laß Dir ruhig Zeit, in unserem Alter braucht man nicht so viel Streß ;)
Ich fürchte, das wird wieder so eine billig aussehende Heuer, wie sie auch Deine Jugendfreundin Elfriede Jelinek trug.
WERNER!!! :verneig:
Lieber Werner,
ich hoffe, dass Dir die Abstinenz vom See nicht zu sehr auf's Gemüt schlägt und sich daraus solche Geschichten entwickeln. Wir beobachten die Entwicklung einstweilen mit großer Neugier.
Wenn's zu schlimm wird, sag Bescheid, wir geben Dir hier gerne Asyl!:dr:
Beste Grüße von der alten Heimat,
André
Peter !!! ;):dr:
Freunde, ja, darf ich Euch 'Heuer - Freunde' nennen? Viele seit ihr noch nicht, aber es werden mehr, täglich! +++ ES TUT SICH WAS +++ später mehr !!!!