ok, ihr nehmt die Porsches, ich nehm das Motorrad im Hintergrund von Bild #10 :supercool:
Druckbare Version
ok, ihr nehmt die Porsches, ich nehm das Motorrad im Hintergrund von Bild #10 :supercool:
Ich find die alle schön, Danke fürs zeigen :gut:
Tolle Fotos mit genialen Modellen :gut:
Nicht alle sind nach meinem Geschmack, trotzdem finde ich es toll, wie lässig einige Amerikaner mit den 11ern umgehen. In Europa sind da wesentlich mehr PTM´s unterwegs ....
Vielen Dank für die Bilder. Der "Eisschrank" im Heck des 924 ist nicht schlecht:D
Das war das einzige Bild, wo ich kurz gezuckt habe 8o
Weltklasse! :gut:
Lässiges Treffen, danke für die Bilder.
Saucool, danke fürs Posten.
Super, danke für's Zeigen. Die Pics auf Instagram rund um's Tejas Treffen sind auch immer richtig cool und sehr zu empfehlen! :gut:
Vielen Dank für die tollen Bilder Bernhard :top:
Das ist mal ein etwas anderes Porsche-Treffen als die üblichen und schön, dass es auch diese Wagen gibt.
Halt mal nix (oder FAST nix) von der Stange.
INDIVIDUALISIERUNG.
:gut:
Danke!
Wir nehmen hier unser Hobby nicht so ernst wie die meisten in Deutschland!
Wir sind halt grosse Jungs mit Spielzeugen und fahren gerne, und haben Spass! Auch auf dem Track!
Ich verstehe daher oft nicht die Diskussionen hier: Da werden Members attakiert, weil sie den falschen Aufkleber am Seitenfenster haben, die falsche Kotfluegelverbreiterung haben, den "Creator" huldigen, oder einen gelben 996 Porsche Cabrio nicht als den schoensten 911er empfinden!
Klasse, :gut:danke fürs Teilen! :dr:
Gruß
Kurt
Super lässig und danke für's teilen. :gut:
Danke fürs Mitnehmen! :gut: