Ja, hatte den Diesel mit 150 PS. Habe jetzt den 2,2 l Diesel mit 175 PS. Läuft deutlich besser.
Druckbare Version
Ja, hatte den Diesel mit 150 PS. Habe jetzt den 2,2 l Diesel mit 175 PS. Läuft deutlich besser.
Na dann ... das ist der eindeutig beste Motor für Dein Auto!!!
Warum ist in der Auflistung kein Mazda CX-3?
Ich finde den total klasse - leider nur ein Mini-Kofferraum.
Aber nächstes Jahr kommt der neue CX-5 und ich freu mich auf den...hätte nie gedacht, mal an einem Mazda Gefallen finden zu können, aber dieses Design ist wirklich sehr scharf.
Technisch sind die Autos top.
Ich werde von VW dorthin wechseln.
CX3 zu klein, CX5 gut ausgerüstet über Limit. (Sowieso zu teuer)
Weiterhin brauche ich so ein Wagen, wozu hier ein Händler bzw. Service gibt, ich fahre nicht 50-100 km dafur. (Wenn ich zu Service muss)
Von diese 3 haben wir auch die Nissan gewählt, wir werden aber noch als 4. das Toyota CHR mit Kindern anschauen, Sitzprobe machen.
Wie gesagt, das Auto gefällt uns sehr gut, aber wie sich die Kindern hinten fühlen, dass ist die Frage...:)
Danke Euch!
Der CHR sieht doch Kagge aus....das wird schon einen Grund haben, warum man den auf der Toyota-Webseite nicht von hinten sieht...wenn man auf der Rueckbank sitzt, weiß man, wie und was ein Leo2-Fahrer alles (nicht) sieht :D
@tamas1000 Ich habe den Wagen geleast. Der Mazda war ca 30,-günstiger als der Nissan. Der Mazda hat Vollausstattung!
Der Nissan QQ bekommt bald ein Facelift. Also evtl jetzt noch ein wenig mehr Nachlass abgreifen oder auf das neue geliftete Modell warten.
Von den drei würde ich auch den Nissan nehmen.