die Karre ist cool!!
Gruss
Wum
Druckbare Version
die Karre ist cool!!
Gruss
Wum
Tolles Auto, mir gefällt es. Ob ich das jetzt ununterbrochen 3 Jahre fahren würde? Da müsste ich nochmal nachdenken.
Wobei, warum eigentlich nicht?
Sehr interessanter Bericht, war sicher eine tolle Veranstaltung - und der All-Road gefällt und ist mit den Plastik-Teilen unempfindlich gegen die unvermeidbaren Kratzer bei dem entsprechenden Einsatz :gut:
Toller Bericht Percy:dr::dr: Aber es fehlt ein Bild mit Uhr:op::op:
Ja!!!! :mimimi:
Also so ganz sinnbefreit finde ich diese Autos nicht. Gerade in der Reiterei ist man froh beim Hängerziehen übers Feld wenn man ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit und Allrad hat. Und einen SUV braucht (und will man vielleicht) nicht.
Toller Bericht, Percy. Zum Auto: sieht gar nicht schlecht aus! Mal sehen, ob BMW demnächst auch sowas anbieten wird auf 5er-Basis.
Das Konzept wäre zwar nich meins, trotzdem gut umgesetzt.
Wum würde gerne mal selbst mit so einem "off-roader" durch die Landschaft brezeln, das ist es! ;- ;-
Toller Bericht, das Auto findet sicher seine Käufer!
Cooler Bericht. :gut:
Das Auto finde ich ganz gut, aber am coolsten finde ich das Timmelsjoch bei Schnee. :jump: Das würde ich auch gerne mal machen.
Mit meinem e30, neuen Winterreifen, Hinterachsquersperre wär ich dabei. Aber mit einer 2 Tonnen E-klasse, die jeglichen Rutscher, Dreher elektronisch regelt?
Weiss nicht ob das so der "Spass" ist, den Du wahrscheinlich meinst...
Da hast schon Recht, müsste jetzt auch nichtzwangsläufig die neue E-Klasse sein. :)
Ich weiss nicht warum die Stuttgarter jeder Nische nachlaufen müssen!
Wo sind denn mal wieder eigene wegweisende Konzepte beim Erfinder des Automobils?
Grad das ist eine Nische, die man gern besetzen kann, weils ein praktisches Auto ist. Dafür gern den GLA und GLE ausm Programm genommen.
Wenn man so einen All Terrain tieferlegt hat man quasi einen originalen Liberty Walk:gut:
DAS musste ich jetzt erstmal googlen.... ;)
Schöner Bericht! Tolle Bilder! Das Auto gefällt mir sehr gut!
Und das Bild von Carlo ist genial! Besten Dank!