Bestimmt ein gutes Auto, aber ein Japaner der nicht in mein automobiles Schubladendenken passt.
Druckbare Version
Bestimmt ein gutes Auto, aber ein Japaner der nicht in mein automobiles Schubladendenken passt.
Wenn einem der 6er besser gefällt, sowie der Einsatzzweck (Platz, Fahrverhalten,…) besser erfüllt wird, was haben die Fahrer in Form von Bushidos Schablonenbärte in Miniausgabe damit zu tun? Wenn die genannte Fraktion ab jetzt Porsche fahren würde, schmeißt ihr euren Porsche dann gleich auf den Markt?
Irgendwie muss ich bei den Vorurteilen bei Autos immer daran denken was die breite Bevölkerung über Rolexträger so denkt :ka:
Ja, ich mache das auch nicht davon abhängig.
Außer bei einer Corvette vielleicht. Da würde ich nur mit Mantel, Hut und Perücke getarnt einsteigen. ;)
Nee, "andersrum" wäre wenn du Jude Law gut findest und nur deswegen einen Lexus kaufst ;)
Im übrigen vermute ich, dass dem LC500 auch irgendwann das Mini-Bushido-Phänomen widerfährt, wie allen fetten Karren, die irgendwann für Hartgeld zu bekommen sind. Bis dahin finde ich ihn auch ganz geil. Technisch sicher eine Bombe, versehen mit einem modernen, emotionalen Design. Ob es zeitlos ist, wird sich zeigen. Bei einem vermuteten Preis von um die 100k wird er es hierzulande sicher eh nicht leicht haben.
Mir gefällt der. Von den Bildern her spannender als der 6er.
Lexus ist ja wie Infinity, die Topmarke eines Massenherstellers. Was die bisher machten und machen, ist sehr gut, hat Hand und Fuss (wenn man jetzt mal von Designunfall RX300 absieht). Die Qualitaet ist hochwertig, nicht umsonst fahren hier auffaellig viele Autos dieser Marken rum. Am Grill wuerde ich mich nicht stoeren, kommt doch noch das Kennzeichen dran - an den riesigen Audi-Grill hat man sich auch gewoehnt.....go for it
Was haltet Ihr vom Lexus? Meine Antwort: Nichts. Berührt mich emotional 0,0.
Naja, emotional berührt mich Mercedes, BMW oder Audi auch nicht so richtig - zumindest ist so ein Lexus selten, und das ist heute in der Zeit der schwarz/weiß/grauen Leasingflotten eine angenehme Abwechslung.
Mich berührt ein AMG oder M durchaus, ebenso wie ein V10 R8.
Was aber nicht heißt das könnte ein Lexus nicht.
Ich würde aber zum RC F in Orange Metallic greifen :verneig: den finde ich einfach nur geil
Ganz schlimme Kiste Gogo - bitte nicht :kriese:
ich fahre seit 2 jahren einen lexus sc 430 und bin nach wie vor begeistert von der qualität und dem umstand, ein absolut problemloses auto zu fahren, das in ganz deutschland keine 1000 mal zugelassen ist.
da der deutsche michel im premiumsegment kaum von den heimischen marken läßt, wird es dem lc 500 vermutlich beim wiederverkaufspreis ähnlich ergehen. meiner hatte 2008 rund 80.000 gekostet. nach 6 jahren und 50.000 km konnte ich ihn für unter 20.000 erwerben.
ich hab´s noch keinen moment bereut und ich bezweifle, mit einem vergleichbaren sl, der fast an jeder straßenecke steht, mich aber locker 10.000 mehr gekostet hätte, ähnlich viel spaß zu haben.
fazit: wenn dir der wertverfall nicht sooo wichtig ist, machst du mit dem sexy lexy bestimmt nichts verkehrt.
mfg
udo