Das scheint wohl wirklich so zu sein, ja. :kriese: :jump:
Druckbare Version
Sehr schöner Bericht und klasse Bilder, Percy:gut:
klasse bericht percy!
lg
jens
Wundervoller Bericht mit ebensolchen Bildern - Platin gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Werbespruch nicht vermissen würde.
Der Chrono hat ein schönes Blau, womit die positivste Eigenschaft schon aufgezählt wäre.
By the way - ich finde die Stahlvariante aber auch neben den Edlen höchst attraktiv. :jump:
Grandioser Bericht, Percy! :verneig:
Du schaffst es mit deinen Fotos sogar, diese doch sehr kontroversiellen Uhren in einem guten Licht dastehen zu lassen! :gut: :D
Tolle Bilder & Review Percy :gut:.
Mal abgesehen von der Preisklasse - ich würde eher zur 5711 in Stahl greifen.
Percy, sehr schöner Bericht. Selten haben mich derart perfekte Fotos so geflasht. Wenn sie im Budget wäre, wäre die Stahlversion meine.
Aber man muss ja auch noch Träume haben.
top , danke
Stell dir vor, bei der 5711P wären die Jubi Zahlen auf dem Zifferblatt nicht da...............
dann wäre es die Uhr für mich.
Danke für deinen Bericht mit diesen sensationellen Bildern. ;)
sensationeller Bericht, danke Percy :dr:
Ein ganz toller Bericht und die Fotos: :verneig:
Wirklich schöner Bericht, Percy.
Und ich fühle mich durch diese herrlichen Fotos in meinem frühen Statement
im Patek- Jubiläums- Thread durchaus bestätigt....=)
Ist die 5711/1P bereits ausverkauft? Bestimmt!
Der Chrono ist wirklich sehr schick :gut:
Toller Bericht! Danke, Percy! :gut:
Danke Percy für diese hochinteressante Mitnahme.
Das war mit Sicherheit ein fantastisches Erlebnis und schön, dass dem von Patek auch so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich bleibe dabei, ich finde beide Uhren gut und der Schriftzug ist ja nach Percy's Angabe keinesfalls zu präsent.
Freuen wir uns auf weitere Bilder hier im Forum und natürlich auf weitere Diskussionen. :D
Toller Bericht - vielen Dank für's mitnehmen!
Das blau der 5711P Jubi scheint aber noch anders zu sein, als das der "normalen" 5711P!