Danke.
Druckbare Version
Danke.
Habe heute die Sony WH-1000XM2 und die Bose QuietComfort 35 II im Samstagslärm bei Saturn ausprobiert und die Noise Cancelling Funktion der Sony ist etwas besser. Auch der Funktionsumfang ist bei den XM2 größer, man kann da mit der App sehr viel einstellen. Preislich gibt es die Sony in der Bucht aktuell für 259 € inkl. Versand. VERY STRONG BUY!
Zum Thema Noise Cancelling allgemein: Wahnsinn, wie angenehm das ist, wenn auf einmal alles leise ist. Da merkt man erst welchem Dauerlärmpegel man tagtäglich ausgesetzt ist.
QC35 seit drei Jahren meine treuen Begleiter, jetzt durch die neuen B&W ersetzt
Ich hatte mir die folgenden 3 bestellt:
Bose ® QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II, Standard silber
Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer
B&O Play von Bang & Olufsen Beoplay H8 ANC On-Ear Kopfhörer Gray Hazel
Geblieben sind der Bose, weil er den besten Klang und Abschirmung hat. Und der B&O weil er am bequemsten um den Hals zu tragen ist und weil er einfach geil aussieht :D
Glückwunsch und gute Wahl, der QC35 Silber Gen I ist auch seit seinem Erscheinen im Juni 2016 mein Begleiter. War die Jahre davor schon mit dem QC15 unterwegs.
Welche würdet ihr für ein Großraumbüro empfehlen? Fliegen ist nur ein Nebenaspekt.
Hmmm, Sprache wird da eher schlecht gefiltert. Oder hast Du eher so permanente Nebengeräusche ?
Es geht primär um dumme Kolleginnen. Wenn Sprache schlecht gefiltert wird, wäre das natürlich nicht so gut.
Ich hatte die Sonys, die Rene oben so gelobt hat und auch wirklich gut sind, gestern in einem Reisebus zu einer Veranstaltung an. Ergebnis: keinerlei Reisegeräusche, aber das Gespräch des Kollegen in der Reihe vor mir klar und deutlich gehört. Wenn der das wüßte :D
Am besten das Problem an der Quelle beseitigen. :bgdev:
Wird natürlich schon leiser und gedämpfter, aber verspreche Dir nicht zu viel. Außer Du machst Musik an, dann isses weg.
Das macht der Denon AH-GC20 gut.
Aber sieht man nicht aus wie ein Astronaut, wenn man damit im Büro hockt?
Sony WH-1000XM2 die habe ich für unterwegs. Ich finde Sie genial.
:dr:
Habe auch eine zeitlang in einem Grossraumbüro gearbeitet und war mit dem NC und Sprache nicht so zifrieden. Wobei ich auch die Sony nicht getestet habe. Bin dann zu normalen InEar-Kopfhöhrer mit leiser ganz dezenter Musik umgestiegen ... das war für mich perfekt.
Der Sony aktuell bei Media Markt für 199Euro (gerade gekauft)!