Wichtiger als die Geschichte wäre eine belastbare Aussage von Rolex! Und auch in den aktuellen Garantiebestimmungen gibt es da keine Einschränkungen ... sonst könnte man ja auch keine Uhr verschenken ...
Druckbare Version
Wohl wegen dem Quark .....
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ntie-Konfusion
Netter Versuch, Leif ... wirklich nett! :rofl:
:D
Ich opfere mich gern und
Geben ist seliger denn Nehmen
Verstehe jetzt nur ich hier nur `Bahnhof`?!?
Garantie, Sub, GMT, " Was ist passiert", werde doch mal etwas ausführlicher.:gut:
Lies dir bitte den Treatverlauf von Udo durch, da begeistern einige vermutlich mit Halbwahrheiten und machen alle verrückt...
Zumal es von Rolex hinsichtlich des Themas irgendeine Aussage gibt.
Wenn dem so ist, dann habe ich mich wohl auch täuschen lassen. Mal sehen was es nun bei mir wird.
Ich empfehle den Kauf beim Konzi !:gut::bgdev::bgdev:
.....dann muss man sich keine Gedanken um diverse Labereien und geistigen Dünpfiff machen:gut:;)
Kostet halt etwas mehr als beim Grauen, oder Gebrauchtuhrenhändler;)...........aber man kann ruhiger schlafen:gut::bgdev:
Gruss:D
Terminator
Im Regelfalle für den "Normalo" schon;)
Gruss:D
Terminator
Solche Threadtitel :rolleyes: , welche die Suchmaschinen finden, jedoch ohne belastbaren (gar falschen Inhalt) sind, würde ich als Moderator "einfrieren" und erst auf Rückmeldung des Threadstarters -sofern Content kommt- wieder eröffnen :ka:
+1
stimmt.
wenn er fragt, was bei rolex passiert ist und er deshalb den gebrauchtkauf ausschließt, weiß er selber nicht, was er will.
wir werden sehen.
Bei einigen Videos von Uhren-Youtuber wurde das Thema angesprochen.
https://www.youtube.com/results?q=rolex+warranty
Meine Frage war eigentlich nur ob da was wahres dran ist, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
Wenn jemand diese "Neuerung" in den Garantiebedingungen von Rolex findet oder Rolex diese an anderer Stelle bestätigt, können wir ja mal drüber diskutieren. Bis dahin ist das nur heisse Luft, die in den Foren aufgewärmt wird.
Kann man auch anders interpretieren "Garantie nur bei Kauf beim Rolex-Konzi" könnte auch heißen, dass die Uhr eben nicht von Privat gekauft sein darf um die 5 Jahre zu bekommen. Ich würde mir hier aber auch keine Sorgen machen, zumindest solange hier alles nur theoretisch diskutiert wird und noch keiner vom Konzi weggeschickt wurde.