Klasse ! Ich habe die 15300 in weiss und finde sie super !
Druckbare Version
Klasse ! Ich habe die 15300 in weiss und finde sie super !
Mir erging es mit der 15300 genau so. Habe nicht sehr lange an ihr festgehalten. Sehr viel später kam dann die 15202. Und die bleibt. Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache. Hoffe es passt für dich besser.
Um die Wartezeit zu verkürzen:
http://i24.photobucket.com/albums/c2...P/DSC04099.jpg
Den "Tausch" kann ich absolut nachvollziehen! Die AP ist ne tolle Uhr, habe zwar die 15400, bereitet mit aber trotzdem deutlich mehr Freude als meine damalige D (und sie hat ein Datum!).
Aber warum werden deine Freunde den Kopf schütteln? Ein Abstieg ist der Wechsel ja nicht gerade :ka:
hallo florian,
es gibt bei AP seltsamerweise mehr extreme ansichten als bei anderen. je nachdem welches baujahr, sollen die werke "schlecht" sein, unzuverlässig. hier gibt es ja auch gerne diskussionen über die zuverlässigkeit. andererseits kann das mit jeder uhr passieren, denke ich mir.
AP ist eine der wenigen Uhrenmarken bei der mir wirklich garkein Modell gefällt. Keine Ahnung warum :ka:
Dir aber trotzdem viel Freude mit der 15300 Stefan :dr:
Freue Dich schon mal, sehr !!!
Für mich gibt es zwei moderne AP's, die den Legendenstatus der Ur RO verewigen: die grossartige 15202 und die megacoole 15300 !!!
http://img.photobucket.com/albums/v1...psoooswbld.jpg
so, da ich in berlin weile und meine neue in der heimat, habe ich meine frau gebeten, ein paar auspack-fotos zu machen.
Anhang 136016
Anhang 136017
Anhang 136018
Anhang 136019
mann, freue ich mich, wenn ich zurück bin!
Sehr geil!!! :D
Hammer. Glückwunsch! Da ich gerade einen wahnsinnigen RO-Flash durchlebe, freue ich mich mit Dir und auf viele weitere Fotos! :dr:
naja - nur halb. ICH WILL DIE ENDLICH AM ARM HABEN!!!!
danke nochmal für die perfekte abwicklung, michi.
:dr:
PS. meine liebste hat die doch glatt "seniorenuhr" genannt.
gibt's hier im forum einen guten scheidungsanwalt? :D
Ich würde mit "Omma-Handtasche" kontern!
:dr:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zur 1. RO - blau, schwarz und weiß gehen immer.
Eine traumhafte Uhr - Du wirst sie lieben...
Habe meine 15300 nunmehr seit 3 Jahren - ist schon eine sehr besondere Uhr...
Viel Freude damit wünscht
Oliver
Glueckwunsch - meine 15300 musste leider gehen, da ich nicht mitansehen konnte/wollte, wie dieser geniale Schliff ( man muss mal das Armband in die Sonne halten...schmacht...) durch Kratzer ruiniert wird und ich bin sicher keine PTM.
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich nun auch eine. Das wird aber noch Jahre dauern :( Ich bin so neidisch und freue mich für dich